Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#11
Ich denke, dass wir einige Spieler, aber wahrscheinlich nicht alle, nächste Saison am Turm wiedersehen würden. Was hier schon im Forum gesagt, dass es den Anschein von außen hat, dass sich die Spieler untereinander sehr gut verstehen, kommt bei mir auch so rüber.

Außerdem welcher Spieler spielt ger ne vor 300 Zuschauern, wenn er vor 2500 bis 3000 Zuschauern bei einem anderen Verein spielen kann.
Zitieren
#12
(03.03.2016, 23:06)Indianer87 schrieb: Kraus hat ebenfalls noch Vertrag für die kommende Saison

Ist bei icehockeypage aber nicht zu lesen, nur bis 2016
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#13
(04.03.2016, 14:52)Der Schamane schrieb: Ergebnisse und Ligenzugehörigkeit waren nie wurscht am Turm. Für das kleine Partyvölkchen vielleicht , aber für den Eishockeyfan garantiert nicht.

Da hast Du wahr!
Zitieren
#14
Besonders wichtig ist, dass McGowan ein Indianer bleibt! Wäre klasse!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#15
(04.03.2016, 16:55)Indianer41 schrieb: Ich denke, dass wir einige Spieler, aber wahrscheinlich nicht alle, nächste Saison am Turm wiedersehen würden. Was hier schon im Forum gesagt, dass es den Anschein von außen hat, dass sich die Spieler untereinander sehr gut verstehen, kommt bei mir auch so rüber.

Außerdem welcher Spieler spielt ger ne vor 300 Zuschauern, wenn er vor 2500 bis 3000 Zuschauern bei einem anderen Verein spielen kann.

Natürlich ist da auch Leidenschaft bei den Spielern, aber es ist auch deren Job und wenn Hasselbacher mit deutlich mehr Geld wedelt...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
(04.03.2016, 18:44)Indianer87 schrieb:
(04.03.2016, 16:55)Indianer41 schrieb: Ich denke, dass wir einige Spieler, aber wahrscheinlich nicht alle, nächste Saison am Turm wiedersehen würden. Was hier schon im Forum gesagt, dass es den Anschein von außen hat, dass sich die Spieler untereinander sehr gut verstehen, kommt bei mir auch so rüber.

Außerdem welcher Spieler spielt ger ne vor 300 Zuschauern, wenn er vor 2500 bis 3000 Zuschauern bei einem anderen Verein spielen kann.

Natürlich ist da auch Leidenschaft bei den Spielern, aber es ist auch deren Job und wenn Hasselbacher mit deutlich mehr Geld wedelt...

So sieht's aus. Das wollen nur viele immer nicht wahrhaben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
(04.03.2016, 18:44)Indianer87 schrieb:
(04.03.2016, 16:55)Indianer41 schrieb: Ich denke, dass wir einige Spieler, aber wahrscheinlich nicht alle, nächste Saison am Turm wiedersehen würden. Was hier schon im Forum gesagt, dass es den Anschein von außen hat, dass sich die Spieler untereinander sehr gut verstehen, kommt bei mir auch so rüber.

Außerdem welcher Spieler spielt ger ne vor 300 Zuschauern, wenn er vor 2500 bis 3000 Zuschauern bei einem anderen Verein spielen kann.

Natürlich ist da auch Leidenschaft bei den Spielern, aber es ist auch deren Job und wenn Hasselbacher mit deutlich mehr Geld wedelt...

Nun gut, aber Geld alleine macht auch nicht glücklich.

Auf mich selbst bezogen, ich habe vor ca. 1,5 Jahren in der Firma komplett den Job und die Abteilung gewechselt. Ich arbeite jetzt in einem tollen Team, habe super Vorgesetzte, die Rahmenbedingungen was Arbeitszeit und Arbeitsplatz und soweiter anbelangt stimmen, und es macht Spaß dort zu arbeiten. (Soviel wie Arbeit nun mal Spaß machen kann.) Wenn nun der eine Wettbewerber ankommt, und mir mehr Geld anbieten würden, würde ich nicht wechseln. Zum einen kenne ich deren Arbeitszeitsmodell, und das ist einfach nur Mist. Das wäre aber nur ein Aspekt. Und schon alleine der würde mich nicht bewegen zu wechseln, da müßten die schon sehr viel mehr bezahlen, was sie nicht können und  wollen.
Zitieren
#18
Man sollte auch mal langsam die Kirche im Dorf lassen, nur weil jemand..etwas weiß weil der oder die dort Kontakte hat und gehört hat...das haben wir doch alles schon gehabt.
Der Sommer ist lang warten wir es ab. Ist doch im Moment völlig wumpe.es sind Play Offs darauf sollte man sich konzentrieren. Mal schauen wo die Mannschaft am Ende der Play Offs sportlich steht, um dann wieder  einen Schritt nach vorne zu machen....alles andere ist doch nur leeres Gequatsche im Augenblick.
Zitieren
#19
(04.03.2016, 20:01)Der Schamane schrieb: Man sollte auch mal langsam die Kirche im Dorf lassen, nur weil jemand..etwas weiß weil der oder die dort Kontakte hat und gehört hat...das haben wir doch alles schon gehabt.
Der Sommer ist lang warten wir es ab. Ist doch im Moment völlig wumpe.es sind Play Offs darauf sollte man sich konzentrieren. Mal schauen wo die Mannschaft am Ende der Play Offs sportlich steht, um dann wieder  einen Schritt nach vorne zu machen....alles andere ist doch nur leeres Gequatsche im Augenblick.

Stimmt! Zwinkern Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#20
hallo,habe gestern am Turm gehört das 4 Spieler nach Mellendorf wechseln.

Ist da was dran oder ist das der Anfang vom Sommertheater? Angst überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste