Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
#51
Wieso Nebensache? Wichtig ist was vorne auf dem Trikot steht, nicht hinten. Und wenn Onkel Jochen nochmal ordentlich Geld verbrennen will. Bitte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Klar ist es am wichtigsten was vorne drauf steht, aber letztendlich gehört auch eine gewisse Identifikation hinten drauf zu.
Wenn der Bauer aus der Wedemark Aufrüsten will, ist das mE auch vollkommen ok, aber mit den Möglichkeiten des ECH sollte man alles daran setzen Spieler wie Lehmann und Schütt zu halten ! 
Es ist schon schwer nachzuvollziehen wenn wir bei solchen Spielern nicht mithalten könnten, es sei denn der Jochen übertreibt es mit Unsummen und so recht mag ich das nicht glauben. 

Vielmehr stelle dich mir immer wieder die Frage ob wir manchmal nicht eher wollen als können, da dann jemand weniger selber eibstecken müsste. 

Wir habe die Chance einen Großteil dieser Klasse Truppe zu halten und diese punktuell zu verstärken. Das kostet sicher schon mehr als bisher aber ich denke nachhaltig wird sich das auszahlen und unter dem Strich wird in der Oberliga auch noch was übrig bleiben-wohl auch mehr als das viele glauben. 

Ich persönlich könnte es nur schwer akzeptieren wenn wir die beiden an die Wedemark verlieren. 
Das Konstrukt Langenhagen ist schon lange tot und natürlich spielt das der Wedemark in die Karten. 

Dennoch haben wir immer noch außergewöhnliche Produktionsbedingungen und diese müssen wir nutzen und vielleicht auch mal die persönlichen Ansprüche zumindest etwas zurückschrauben. 

Ich hoffe wir setzen sehr viel daran diese beiden Spieler zu halten. 
Einen Koziol trauert man sicher nicht so hinterher, wie wir das bei den beiden tun werden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#53
Also bei Schuett kann ich vorstellen das er schon weg ist.Das Lehmann sich in Richtung Wedemark verabschiedet kann ich mir oder will ich mir nicht vorstellen.Wenn doch dann hat Haselbacher noch einmal etwas ganz grosses vor.Denke das dann die Langenhagener das B Team werden und Regionalliga spielen werden.
Die Indians werden dann Schwierigkeiten haben finanziell mit zu halten.Denke Onkel Jochen wird es Spass machen noch einmal die langen nasen der Indians zu sehen.Die Kooperation der Jugend ging ja sang und klanglos ein.Vielleicht will er noch einmal zeigen wenn ich die Schatulle aufmache habt ihr keine Chance.
Lehmann hat Familie Schuett ist Profi signalisiert Haselbacher dann noch,leute ich will mit euch aufsteigen, dann war es das. Aber ich weiss nicht diese ganzen Spekulationen wer setzt das in die Welt wer weiss wieder mal mehr als andere.Denke spaetestens nach den Play Offs werden wir bescheid wissen.Mein Gefuehl sagt mir Schuett ist schon weg, lehmann wartet noch auf ein verbessertes Angebot der Indians. ....
Zitieren
#54
Man wird bestimmt alles mögliche Versuchen die Spieler zu halten. Aber wenn es das Budget nicht her gibt mit dem ESC Angebot mitzugehen kann man halt nix machen. Oder soll man lieber mal wieder über seine Verhältnisse bezahlen?

Dazu war unser Kader dieses Jahr schon zu dünn, und dann noch mehr Geld in zwei Spieler stecken?

Identifikation Figuren haben wir. Eine trägt z.B. die Nummer 19.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
Alles nur Gerüchte/Vermutungen/Nebelkerzen. Da ist doch den ganzen Sommer noch Zeit für, jetzt ist PlayOff Time!

Zitieren
#56
(16.03.2016, 00:08)Thompson schrieb: Alles nur Gerüchte/Vermutungen/Nebelkerzen. Da ist doch den ganzen Sommer noch Zeit für, jetzt ist PlayOff Time!

Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
Vielleicht den Puck was das angeht etwas flach halten. Es gibt Gerüchte, aber Gerüchte entstehen sehr schnell und was am Ende dran ist muss man abwarten. Ich persönlich denke das unsere Chancen einen Spieler zu halten insgesamt nicht die schlechtesten sind. Es bringt aber überhaupt nichts wenn man hier jetzt Stellungnahmen verlangt oder in Panik verfällt, bisher sind es Gerüchte.
Wir sollten unserer sportlichen Leitung etwas mehr vertrauen, selbst wenn ein Topspieler gehen sollte. Vor der Saison wurde von vielen dieser Mannschaft Platz 8. nicht zugetraut und dann legt dieser zu kleine Kader so eine Saison hin. Nein wir haben aus meiner Sicht da schon wesentlich mehr  sportliche Kompetenz und Kontakte in der Geschäftsleitung und im Trainerteam als in der Vergangenheit. In der Vergangenheit hätten wir bei den vielen Verletzten sicher einige Spieler aus Panik verpflichtet und mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet. Dieses Jahr viel ein Ausländer aus, da holte man einen für vier Wochen und schaute nach einer noch besseren Alternative und fand sie. Oder denken wir an den Spieler der heute beim Gegner gespielt hat und bei uns nicht zum Probetraining wollte. Auch da haben wir alles richtig gemacht, also gesehen habe ich den jetzt nicht wirklich und mich geärgert das wir ihn nicht geholt haben. Was die Zusammenstellung des Kaders  16/17 angeht bin ich recht entspannt und Mondpreise sollten wir für keinen zahlen.
Zitieren
#58
Problem bei der ganzen Sache ist, kann mir einfach nicht vorstellen das ein Schuett oder Lehmann mit dem Trainer Dieter Reiss zurecht kommen.Geht irgendwie gar nicht.... Angst
Zitieren
#59
auch Trainer kommen und gehen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
Nur hat der Junge zumindest einen Vertrag fuer die kommende Saison.. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste