Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Immerhin geht damit bei den Verteidigern unser zweitbester Scorer. Passt zu den Abgängen im Sturm - leider.
Wobei Werner durch seine vielen Strafen wohl eher eine negative Bilanz hat...
Die "Herausforderung", für das nächste Jahr Spieler zu holen, die auch scoren können, wird jedenfalls (noch) groesser.
Zitieren
Ein Abgang den man nach der Verlängerung mit Pohl erwarten konnte und der so richtig ist. Hartmann ist kein Spieler den man unbedingt halten muss, es wird in seiner Preisklasse Spieler mit einer wesentlich höheren Qualität bzw. mehr Talent geben.
Zitieren
Gefällt mir nicht, gar nicht, aber so ist es halt.
hannoverfallen
Zitieren
Gerartz nun offiziell auch weg, in Richtung DEL2.

Langsam bekomme ich echte Zweifel, ein ähnlich starkes Team wie letzte Saison zu sehen.

Gefällt mir nicht
Zitieren
Warum das denn? Mitte Mai, da kann man doch ruhig bleiben.
hannoverfallen
Zitieren
Sehr schade, auch wenn der Abgang natürlich keine Überraschung mehr war.
Egal, drücken wir ihm Glück für die DEL2, sonst kann er gerne nächstes Jahr wenn er kein U23 mehr ist zurück kommenZwinkern
Übrigens freut es mich sehr dass die Indians weiter auch die Abgänge zeitnah veröffentlichen!
Zitieren
Wenn du ihm Gluck drückst, dann Wünsche ich ihm die Daumen. Abgang, wenn auch schon länger bekannt, in die DEL2 ist vollkommen okay, wenn er dort auch spielt und nicht zeitnah an einen Mitbewerber verliehen wird, spricht das doch auch für den ECH als Steigbügel für junge, hungrige Spieler.

Der Wechsel von Hartmann nach Essen ist nicht schön, allerdings wird Wohnbau nicht ein direkter Konkurrent um die Playoffs sein und bei vergleichbaren Spielplan, wird es nur zweimal gegen die Moskitos gehen.
hannoverfallen
Zitieren
(15.05.2016, 09:56)DaRoss schrieb: Wenn du ihm Gluck drückst, dann Wünsche ich ihm die Daumen. Abgang, wenn auch schon länger bekannt, in die DEL2 ist vollkommen okay, wenn er dort auch spielt und nicht zeitnah an einen Mitbewerber verliehen wird, spricht das doch auch für den ECH als Steigbügel für junge, hungrige Spieler.

Der Wechsel von Hartmann nach Essen ist nicht schön, allerdings wird Wohnbau nicht ein direkter Konkurrent um die Playoffs sein und bei vergleichbaren Spielplan, wird es nur zweimal gegen die Moskitos gehen.

Die Essener werden diese Saison ganz sicher ein PO Kandidat und somit auch ein Konkurrent!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Kann man die Abgänge gleichwertig ersetzen, erhalten wir das Leistungsniveau der letzten Saison; da ist dann von Verstärkung des Kaders noch keine Rede.

Ich bin mit dem bisherigen Kader durchaus zufrieden, aber da muß nun auch schon noch heftig was kommen, wenn oben mitmischen will; und da frage ich mich auch, wo die herkommen sollen; ein paar Konkurrenten haben wir nun auch noch.
Zitieren
(15.05.2016, 09:56)DaRoss schrieb: Wenn du ihm Gluck drückst, dann Wünsche ich ihm die Daumen.

Man sollte nicht vor dem ersten Kaffee an den ComputerZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste