Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
(10.05.2016, 11:25)nordstadtapache schrieb: Von Maeter und Meve habe ich offiziell noch nichts gelesen.

Maeter stand beim Brauereifest mit Arnold und Noack, die verlängert haben, auf der Bühne und hat verlauten lassen, dass er dabei ist.
Auf den erfahrenen deutschen Mittelstürmer bin ich ECHt gespannt, und auch noch aus der 2. Liga? Vielleicht vergessen wir dann unseren abgewanderten Kapitän schneller, als wir denken, höhö Gefällt mir
Zitieren
(10.05.2016, 12:24)Stephan schrieb: Sofern es sich um den schon öfters genannten Andrei Strakhov handelt dann nicht unbedingt, da dieser beides spielen kann.

Denke auch das es sich eigentlich nur um A.Strakhov handeln könnte. Da trifft das "rennomiert" (u.a. DEL und KHL) und "erfahren" (37) plus deutsch und Center am meisten zu!

Irgendwie gibt's ausser A.Wycisk auch kaum einen anderen auf den das zutreffen könnte. Und den will Kassel wohl halten!

Hmm überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich habe gehört, dass Strakhov schon lange ( seit einigen Wochen ) unterschrieben haben soll. Aber das muss ja natürlich nicht stimmen. 

Daher hoffe ich mal, dass es sich um jemand anderen handelt, der eine ähnliche Reputation hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(11.05.2016, 16:57)Ontarioboy schrieb: Ich habe gehört, dass Strakhov schon lange ( seit einigen Wochen ) unterschrieben haben soll. Aber das muss ja natürlich nicht stimmen. 

Daher hoffe ich mal, dass es sich um jemand anderen handelt, der eine ähnliche Reputation hat.

Hätte er, dann hätte man das auch publizieren können; der fällt ja nun auch nicht so aus dem Rahmen, als das man eine besondere Sternenkonstellation abwarten müßte
Zitieren
(11.05.2016, 16:57)Ontarioboy schrieb: Ich habe gehört, dass Strakhov schon lange ( seit einigen Wochen ) unterschrieben haben soll. Aber das muss ja natürlich nicht stimmen. 

Daher hoffe ich mal, dass es sich um jemand anderen handelt, der eine ähnliche Reputation hat.

Warum hoffst Du daher das es sich um jemanden anderen handelt? 
Nach Ansicht der Free Agent Liste auf Eliteprospects wüsste ich jetzt aber nicht wer dann da in Frage kommen sollte? Das muss aber nichts heißen  Zwinkern 

Zumal die von Ole Gerüchtelte Gosdeck und P. Schmid wohl beides kein Center sind. Ausserdem würde die Beschreibung  wohl auch nur auf einen der beiden zutreffen und das wäre Gosdeck!

Es bleibt wohl spannend  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wir werden sehen, was passiert. Was ist eigentlich der nächste Fanstammtisch?
Zitieren
(11.05.2016, 17:36)bm_tie schrieb:
(11.05.2016, 16:57)Ontarioboy schrieb: Ich habe gehört, dass Strakhov schon lange ( seit einigen Wochen ) unterschrieben haben soll. Aber das muss ja natürlich nicht stimmen. 

Daher hoffe ich mal, dass es sich um jemand anderen handelt, der eine ähnliche Reputation hat.

Hätte er, dann hätte man das auch publizieren können; der fällt ja nun auch nicht so aus dem Rahmen, als das man eine besondere Sternenkonstellation abwarten müßte


Tja, das habe ich ja neulich schon kritisiert. Wenn es denn stimmen sollte, dass Strakhov kurz nach der SAP unterschrieben hat , verstehe ich nicht warum man das so lange nicht kommuniziert. Vielleicht stimmt es ja eben auxh nicht - wobei ich davon ehrlich gesagt eher nicht ausgehe. Vielmehr mehr glaube ich , dass wir weiterhin Nachholbedarf haben, was Kommunikation betrifft.Meine Hoffnung auf einen weiteren DEL 2 erfahrenen Top Spieler bezieht sich wahrlich nicht ausschließlich auf die Position, die ein Strakhov abbilden würde, sofern er denn fix wäre.
Ich persönlich hoffe auf insgesamt 2-idealerweise  3 Stürmer mit dem Potenzial wie Strakhov + mindestens 1 Defender mit DEL 2 Niveau.

Meines Erachtens nach müssen wir das Team nach den bekannten Abgängen, MCG einbezogen , einfach verstärken , um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen um zumindest den Vorjahreserfolg zu wiederholen.

Das muss einfach der Anspruch sein, den der Turm in der Lage ist zu bieten.Bleibt zu hoffen, dass der Gesellschafter, der wie schon seit langem die Fäden in der Hand hat, bereit ist, das zu erlauben !  
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
werner geht nach essen
Zitieren
Wo kann man das nachlesen?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
http://www.moskitos-essen.de/index.php/n...n-defender
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste