Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
ich hoffe das die jungs zum allergrösten teil zusammen bleiben . zu was sie fähig sind sieht man ab den wedemark spielen . das ist schon ne eingeschworene truppe . vielleicht 2-4 neue aber sonst !
Zitieren
Eine wichtige Stütze unserer Offensive wird uns ja leider verlassen, obwohl er liebend gerne geblieben wäre ... ohne Namen zu nennen ist es für mich nicht nachvollziehbar , dass man einen Spieler , der Bock auf den Turm hat und dazu noch Leistung bringt, deutscher ist und noch nicht zum alten Eisen gehört ziehen lässt .
Zitieren
(26.03.2017, 21:05)Harto schrieb: ... ohne Namen zu nennen...

wow! Gefällt mir nicht
Zitieren
Ich denke mal dass er Robby meint
Zitieren
Und wieso Robby?
Zitieren
In den Playoffs verbieten sich aus meiner Sicht derartige Spekulationen! Nach der Saison bleibt genug Zeit für so etwas...
Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam gewinnen!
Zitieren
Dieses "ich weiß was, mache aber nur Andeutungen "-Spiel finde ich sowieso total nervig und großkotzig.
Zitieren
Denke die Umreißung war schon recht genau ...
Zitieren
Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört, möchte es aber nicht glauben.
Und nach Hartors "genauer" Umschreibung könnte es auch ein Baier, Gosdeck oder Grass sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.03.2017, 22:07)ernie schrieb: Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört, möchte es aber nicht glauben.
Und nach Hartors "genauer" Umschreibung könnte es auch ein Baier, Gosdeck oder Grass sein.

Gosdeck zähle ich aber schon zum alten Eisen  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste