Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Apropos Kommunikation: Weiß jemand, wie lange Peleikis gesperrt ist? Habe vergeblich nach dieser Info gesucht, genau wie nach einem Vorbericht fürs Derby...
Zitieren
Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich dachte die Vorberichte und die Spielberichte werden vom Livetickerteam geschrieben.
Beim letzten Spielbericht "Sechs Spiele, sechs Siege" gab es einen Ausblick am Schluss auf das Derby.
Vielleicht hatten die Beiden ja mal keine Zeit für einen zusätzlichen Bericht. Da steckt ja auch eine Menge Arbeit drin.
Zitieren
(05.02.2017, 22:09)ower 50 schrieb: Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich dachte die Vorberichte und die Spielberichte werden vom Livetickerteam geschrieben.
Beim letzten Spielbericht "Sechs Spiele, sechs Siege" gab es einen Ausblick am Schluss auf das Derby.
Vielleicht hatten die Beiden ja mal keine Zeit für einen zusätzlichen Bericht. Da steckt ja auch eine Menge Arbeit drin.

Wir machen nur die Spielberichte! Wo bei das auch schon viel Arbeit ist!  lachen
Zitieren
Danke für die Info und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Zwinkern
Zitieren
Ich befürchte, dass nach dieser "tollen" Saison nur wenige Spieler am Pferdeturm bleiben!! 
Wir brauchen schon wieder einen Neuaufbau mit vielen neuen Spielern und einem Trainer! Das dauert wieder, bis die Reihen eingespielt sind! Leider alle Jahre wieder!!!!! Und schon wieder müssen wir uns neue Namen merken;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(16.02.2017, 18:11)Indianer schrieb: Ich befürchte, dass nach dieser "tollen" Saison nur wenige Spieler am Pferdeturm bleiben!! 
Wir brauchen schon wieder einen Neuaufbau mit vielen neuen Spielern und einem Trainer! Das dauert wieder, bis die Reihen eingespielt sind! Leider alle Jahre wieder!!!!! Und schon wieder müssen wir uns neue Namen merken;-))

Du wirst dir doch 15 Namen merken können
Zitieren
Nur 15 ?
Ich dachte immer, es sind 18 ( gute ! ??) Spieler ! ????
Gruß Benno Prost
Zitieren
(16.02.2017, 18:24)bm_tie schrieb:
(16.02.2017, 18:11)Indianer schrieb: Ich befürchte, dass nach dieser "tollen" Saison nur wenige Spieler am Pferdeturm bleiben!! 
Wir brauchen schon wieder einen Neuaufbau mit vielen neuen Spielern und einem Trainer! Das dauert wieder, bis die Reihen eingespielt sind! Leider alle Jahre wieder!!!!! Und schon wieder müssen wir uns neue Namen merken;-))

Du wirst dir doch 15 Namen merken können

Sei dir nicht so sicher, ich bin Mitte 50!;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Im Grunde genommen, ist das jetzt noch einmal der letzte Zeitpunkt, an dem man noch einmal tätig werden kann um mehr als 4 Spiele diese Saison noch zu haben.

Ich glaube zwar leider nicht, dass das noch was wird und man das Heft des Handelns auspackt, aber die Hoffnung ist noch nicht gestorben, die Sterbephase dennoch eingeleitet.
Der Trainer wird hier nichts mehr retten und Spieler komplett austauschen geht nicht.

Wir haben jetzt ein Wochenende Pause und da würde die kurzfristige Installation eines neuen Trainers hilfreich sein, um aus der Mannschaft noch das kleine Plus heraus zu kitzeln. Aber so etwas muss man auch wollen, will man das überhaupt, will man die Saison schnell beenden oder hat noch irgendjemand ein Interesse daran, ... .

Es gibt Mannschaften, die hätten und haben sich über den Umweg Relegationsrunde soviel Selbstvertrauen und Eingespieltheit verschaffen, um einen Favoriten in die Sommerpause zu schicken.

Neuwied hat es diese Saison erneut erwischt.
hannoverfallen
Zitieren
(20.02.2017, 10:58)DaRoss schrieb: Neuwied hat es diese Saison erneut erwischt.

Ja - gegen ein Herforder Team, daß mit Leidenschaft am Werk ist. In einem Verein, in dem alle an einem Strang ziehen. Mit einem Publikum, daß begeistert dabei ist. Da wächst was Gutes zusammen. Und falls die das Wunder des Aufstiegs schaffen, dann muß ich ernsthaft überlegen, wo ich künftig Oberliga schaue. Zum Turm fahre ich Woche für Woche 100 Kilometer je Weg, nach Herford gerade mal ein Drittel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste