Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Es gibt viele Bäcker mit schlechten Brötchen. Da ist es nicht leicht den richtigen zu finden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Es ist doch egal ob es ein Derby, ein Turnier mit hohem Preisgeld oder sonst was ist. Es ist nur für die Fans interessant alles andere ist doch zweitrangig für die Liga/Saison. Es geht um Punkte nicht um Persönliche Interessen. Klingt als würde mich nur der Sport nicht der Verein interessieren - dem ist aber nicht so. Dann treten wir eben mit 4-5 Spielern weniger an. Schau mal nach HH zu den Crocos die haben auch Junioren eingebaut (Richard Henze oder wie der hieß). Kann man doch ein Spiel als Verteidiger nummer 6 machen z.B. oder Stürmer für die 4. Reihe... Dafür hat man ja den Unterbau auch irgendwo. Wer weiß vlt wird aus der Not eine Tugend :)

Könnt ihr das Kapital Thema nicht woanders diskutieren ? Es wird Zeit für einen Finanzthreat... ^^Hier möchte ich mich über Spieler informieren die Verletzt, gesperrt oder einsetzbar sind. Halt alles rund um die Mannschaft und nicht um den Verein wer wieviel Brötchen kauft ist Offtopic und bläht die Masse der Beiträge unnötig in die länge. Man muss schon blättern um Info´s der letzten Tage zu erhalten -.- Nicht böse gemeint aber das gehört hier irgendwie nicht her.
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
Zitat:
Zitat:Hier möchte ich mich über Spieler informieren die Verletzt, gesperrt oder einsetzbar sind.

Was willst du da diskutieren, solche Infos gibt es ja nicht von Vereinsseite
Zitieren
(03.02.2017, 07:04)Attaboom schrieb: Es ist doch egal ob es ein Derby, ein Turnier mit hohem Preisgeld oder sonst was ist. Es ist nur für die Fans interessant alles andere ist doch zweitrangig für die Liga/Saison. Es geht um Punkte nicht um Persönliche Interessen. Klingt als würde mich nur der Sport nicht der Verein interessieren - dem ist aber nicht so. Dann treten wir eben mit 4-5 Spielern weniger an. Schau mal nach HH zu den Crocos die haben auch Junioren eingebaut (Richard Henze oder wie der hieß). Kann man doch ein Spiel als Verteidiger nummer 6 machen z.B. oder Stürmer für die 4. Reihe... Dafür hat man ja den Unterbau auch irgendwo. Wer weiß vlt wird aus der Not eine Tugend :)

Könnt ihr das Kapital Thema nicht woanders diskutieren ? Es wird Zeit für einen Finanzthreat... ^^Hier möchte ich mich über Spieler informieren die Verletzt, gesperrt oder einsetzbar sind. Halt alles rund um die Mannschaft und nicht um den Verein wer wieviel Brötchen kauft ist Offtopic und bläht die Masse der Beiträge unnötig in die länge. Man muss schon blättern um Info´s der letzten Tage zu erhalten -.- Nicht böse gemeint aber das gehört hier irgendwie nicht her.

Da hast du Recht, und den Thread gibt es auch schon:

Sponsoren und Finanzen

Zitieren
Hat jemand etwas gehört, wie lange Peleikis gesperrt ist? Auf der Hp muss ich ja wohl nicht suchen...
Zitieren
Wer negatives lesen möchte überspringt diesen Post bitte !!!!!!!!!!!!!

Auch ich bin Freitag enttäuscht aus dem Stadion gegangen. Aber auf dem langen Heimweg ging mir durch den Kopf warum, wir haben gespielt, viel geschossen, kein Glück gehabt. Schiessen wir ein Tor machen wir sie platt. Was fehlt sind Spieler mit Indianerblut, die sich gegenseitig heiss machen und auch mal Akzente setzen. Und da bin ich beim Thema, über den Mann der hier soviel Kritik bekommt.

Stolli, dem letzten ECHten Indianer neben Finkel hier am Turm. Stolli ist noch kein Trainer, das weiss er besser wie jeder andere hier im Forum. Aber weiss einer hier ob er nicht DS gefragt hat ob er nicht ersetzt werden kann. Weiss einer ob DS nicht händeringend nach einem Trainer gesucht hat, aber für unser Budget keinen gefunden hat. Ich glaube nicht das Stolli mit Macht am Ruder bleiben will, sondern dem Verein so gut es geht hilft. Oder glaubt einer ernsthaft es würde besser wenn ein Spieler das Training übernimmt, denke nicht.
Zitieren
Soviel Kaffesatz wie in diesem Forum verbraucht wird... überlegen Popcorn
Zitieren
@HanSolo
Stimmt, man weiß so einiges nicht. Ich weiß nur dass wir einen Geschäftsführer haben der gefühlt schon seit Saisonbeginn in die Sommerpause verabschiedet hat. Keine Reaktionen, keine Statements warum es keine Reaktionen gibt, keine Versuche die Fans zu beruhigen. Er ist einfach untergetaucht.
Einzige Ausnahme: der Fanstammtisch zu dem er (unfreiwillig?) eingeladen wurde. Aber auch da: keine Selbstkritik, keine Erklärungen warum man nichts tut, nüscht! Nur Durchhalteparolen der Marke "müssen jetzt alles geben".
Mir ist es zu blöd auf Stolli, Brad oder einzelnen Spielern rum zu hacken, auch wenn ich die alle vom Verlauf der Saison nicht freisprechen möchte. Aber Krisenmanager ist nun mal der Geschäftsführer. Natürlich kann der auch wieder nur tun was ihm die Gesellschafter ermöglichen, aber manchmal geht es halt weniger darum WAS getan wird, sondern mehr darum WIE man es verkauft. Aber dazu muss man eben reden. Ist vielleicht zu vielen verlangt für eine GmbH die auch 2 Tage nach dem wichtigen Derby als Topmeldung auf der Homepage noch 5 Tage alte Vorverkaufsinfo hat. Wer braucht schon Vorberichte o.ä. zum Derby oder dem Berlinspiel.
Zitieren
(05.02.2017, 18:00)HanSolo schrieb: Wer negatives lesen möchte überspringt diesen Post bitte !!!!!!!!!!!!!

Auch ich bin Freitag enttäuscht aus dem Stadion gegangen. Aber auf dem langen Heimweg ging mir durch den Kopf warum, wir haben gespielt, viel geschossen, kein Glück gehabt. Schiessen wir ein Tor machen wir sie platt. Was fehlt sind Spieler mit Indianerblut, die sich gegenseitig heiss machen und auch mal Akzente setzen. Und da bin ich beim Thema, über den Mann der hier soviel Kritik bekommt.

Stolli, dem letzten ECHten Indianer neben Finkel hier am Turm. Stolli ist noch kein Trainer, das weiss er besser wie jeder andere hier im Forum. Aber weiss einer hier ob er nicht DS gefragt hat ob er nicht ersetzt werden kann. Weiss einer ob DS nicht händeringend nach einem Trainer gesucht hat, aber für unser Budget keinen gefunden hat. Ich glaube nicht das Stolli mit Macht am Ruder bleiben will, sondern dem Verein so gut es geht hilft. Oder glaubt einer ernsthaft es würde besser wenn ein Spieler das Training übernimmt, denke nicht.

Ja, absolut.

Zitat:Mir ist es zu blöd auf Stolli, Brad oder einzelnen Spielern rum zu hacken, auch wenn ich die alle vom Verlauf der Saison nicht freisprechen möchte. Aber Krisenmanager ist nun mal der Geschäftsführer. Natürlich kann der auch wieder nur tun was ihm die Gesellschafter ermöglichen, aber manchmal geht es halt weniger darum WAS getan wird, sondern mehr darum WIE man es verkauft. Aber dazu muss man eben reden. Ist vielleicht zu vielen verlangt für eine GmbH die auch 2 Tage nach dem wichtigen Derby als Topmeldung auf der Homepage noch 5 Tage alte Vorverkaufsinfo hat. Wer braucht schon Vorberichte o.ä. zum Derby oder dem Berlinspiel.

Sehe ich auch so, Nordstadtapache, auch die Spieler können sich nicht von Schuld befreien. Denke mal, da ist ne Menge Frust und Resignation drin. Sieht man gut an Gibbons, der rackert und rackert, aber niemand läuft sich frei oder bietet sich an, so verpuffen seine Anstrengungen.

Sicherlich kann man auch in einer Führungsposittion wenig ändern, wenn man von höherer Ebene ausgebremst wird, aber man kann auch seine Konsequenzen daraus ziehen. Ich bleibe dabei, für die weiteren Karriereschritte haben sich weder DS noch TS einen Gefallen getan.
Zitieren
Für die Beiträge von HanSolo und dem Apachen ein  Applaudieren ,denn letztlich stoßen sie ins gleiche Horn. Mit Kommunikation wäre die Mannschaft vielleicht nicht erfolgreicher, aber so manches wäre nach außen hin verständlicher und transparenter, selbst wenn man nicht immer die Wahrheit erfahren würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste