Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#41
Den muss er ja erstmal so schnell abkriegen, dieser Ratz hat echt was an der Mütze.
Zitieren
#42
Beim Pfiff von Ratz hatte Ackers die Maske noch auf! Sekunden später nicht mehr... Wenn man jetzt kleinlich pfeift ist das Spielverzögerung und 2 Minuten (in den letzten zwei Minuten Penalty)! Erschwerend kommt hinzu, dass Ratz "damals" auch den Penalty in der letzten Sekunde gegen Tilburg gepfiffen hat und daher das auch noch im Hinterkopf hatte!
Sagen wir mal so: Von Ackers und Ratz nicht gerade zwei gute Aktionen Zwinkern
Zitieren
#43
Wer hat denn dann die Spielverzögerung begangen? Und was meinte er dann mit Spielverzögerung? Tor verschoben? Hand auf dem Puck?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Spielverzögerung weil nicht weiter gespielt werden konnte, da Ackers keine korrekte Ausrüstung trug Zwinkern Es ist kleinlich gepfiffen und mit Fingerspitzengefühl gibt's du vielleicht nur 10 Minuten gegen Ackers! Der muss auch wissen, dass Ratz das aus dem Tilburgspiel noch weiß
Zitieren
#45
(19.02.2016, 23:28)Stephan schrieb: Wer hat denn dann die Spielverzögerung begangen? Und was meinte er dann mit Spielverzögerung? Tor verschoben? Hand auf dem Puck?

Point sagt dazu:

Hannover Indians - Boris Ackers - (Spielen des Pucks mit der Hand) (Strafschuss) PS, 18:11

Was denn nun? Spielverzögerung?

Und wenn der Torwart nicht mit der Hand dran darf, wer dann?
Zitieren
#46
Ja, die Eingabe der Strafe ist Quatsch Zwinkern
Zitieren
#47
Ich hab's echt auch nicht kapiert. War aus der NK auch schwer zu sehen. Stand jemand hier auf der Süd?
Also sagen wir mal es hätte ja garnicht erst soweit kommen müssen. 1. Drittel toll ins Spiel gestartet und dafür mit dem Tor belohnt worden. Dann gg Ende des Drittels viel am schwimmen gewesen und Neuwied das Spiel machen lassen. Am Ende des 2ten und im Dritten wieder eher ausgeglichene Leistung. Das 3:2 war halt bitter so schnell nach dem 3:1. Hätte man die zwei Tore Vorsprung gehalten wären auch die Fantastereien vom Schiri egal gewesen. Der Linda war echt am zittern zwischendurch da wäre noch ein Treffer mehr drin gewesen.
Stimmung war Ok aber auch nicht überragend. Positiv aufgefallen sind mir heute noch Arnold und Schütt.

Zitieren
#48
Es pfeifft mittlerweile nur noch die versammelte Inkompetenz.
Zitieren
#49
Ich fand unsere Leistungstraeger z. T. schwach, mit vielen Fehlern. MacGowan war am Ende stehend ko. Hoffentlich rächt sich der kleine Kader jetzt nicht...
Zitieren
#50
Aus meiner Perspektive verliert Ackers den Helm im Getümmel bzw wird ihm runtergerissen. Abgenommen hat er ihn m.E. nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste