Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Waffeln?
#21
Fan Mitglied für 50,- im Jahr
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Dann danke, werde ich machen!
Zitieren
#23
OMG, nur 20 Fördermitglieder??
Das ist ja nicht so dolle. Das war das Erste was ich nach der Pleite der Indians gemacht habe, eine Fanmitgliedschaft abgeschlossen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#24
Gut investiertes Geld. 50€ im Jahr sollten keinem Fan wehtun, und dank Dauerkartenrabatt sind es effektiv sogar nur 45€ Zwinkern
Außerdem kann man auch an den Mitgliederversammlungen teilnehmen und bekommt möglicherweise neue Einblicke in das wirtschaftliche Gesamtkkonstrukt Pferdeturm. Prost
Zitieren
#25
Letzters fand ich immer interessant. Den Dauerkartenrabatt gab es diese Saison aber leider nicht mehr.
Zitieren
#26
Doch 5€, allerdings leider nur auf Nachfrage.
Finde ich sehr schade. Die 5€ sind doch völlig egal, aber so vergibt man leider eine Möglichkeit für die Fanmitgliedschaft Werbung zu machen.
Zitieren
#27
(19.02.2016, 15:38)nordstadtapache schrieb: Doch 5€, allerdings leider nur auf Nachfrage.
Finde ich sehr schade. Die 5€ sind doch völlig egal, aber so vergibt man leider eine Möglichkeit für die Fanmitgliedschaft Werbung zu machen.

am Turm ziehen halt alle an einem Strang......

nur leider jeder an einem anderen Ende lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
(19.02.2016, 15:38)nordstadtapache schrieb: Doch 5€, allerdings leider nur auf Nachfrage.
Finde ich sehr schade. Die 5€ sind doch völlig egal, aber so vergibt man leider eine Möglichkeit für die Fanmitgliedschaft Werbung zu machen.

Ich habe bei meiner Bestellung der DK damals nachgefragt und erhielt die Antwort, dass es die Ermäßigung nicht mehr gäbe. Und so habe ich dann den vollen Preis bezahlt. Sollte es die Ermäßigung dann doch gegeben habe, so ist das schön. Auf die Organisation in der Geschaeftsstelle wirft es aber kein schoenes Licht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste