Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9.2. Fanstammtisch
#21
Ich bin mir ziemlich sicher dass man beides erste eine Woche später (also nach dem Derby) bekannt geben würdeZwinkern
Zitieren
#22
(10.02.2016, 15:38)Boerje schrieb:
(10.02.2016, 15:36)GuinnessGunnar schrieb: Ich hab jetzt etwas Angst, kann man mir die nehmen?

Vielleicht wird ja da die Fusion von Langenhagen und Kleefeld bekannt gegeben? lachen Popcorn

Hey du solltest Angst nehmen, nicht schüren! Angst lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#23
Auf jeden Fall interessant das man diese so lange im Vorfeld ankündigt. Scheint ja was wichtiges zu sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Hat denn bei der Information (dass es am 01.03. eine öffentliche PK geben wird...) niemand nachgefragt, warum diese abgehalten wird?
Interessieren würde mich das schon... Zwinkern
Da geht noch was!
Zitieren
#25
Vermutlich einfach nur um Öffentlichkeit und Medien nochmal auf das letzte Derby und anschließenden Playoffs einzustimmen.
Zu dem Zeitpunkt kann man ja vermutlich schon einiges zu Terminen und Gegnern sagen.
Zitieren
#26
Eventuell geht es um Vertragsverlängerungen, neue Sponsoren zur kommenden Saison, Einstimmung auf die Play-Offs...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
wird's zu früh bekanntgegeben, gehen wir in Insolvenz
wird zu spät bekanntgegeben hat DS wieder alles falsch gemacht

Gibt's eigentlich was, an dem in diesem Forum nicht gemeckert wird? überlegen

der bauer

der, der nie hüpft
Zitieren
#28
Z. B. an der PK. Da hat nämlich niemand gemeckert.
Zitieren
#29
Die PK wird im Rahmen des am 06.03. stattfindenden Derbys abgehalten, um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. So hat es D.S. auf dem Stammtisch erklärt.
Zitieren
#30
Na danke Indianerin. Der Bauer es war kein Meckern, sondern eine Frage, ja und ich hab meine Gefühle geäußert warum ich Frage. Anscheinend wurde ja auch von der GF meine Frage schon im voraus beantwortet und von Boomer halt nicht mit geschrieben. Von keinem eine Absicht, an keinen einen Vorwurf, sondern ein Dank an alle.
Schön PK im Zentrum der Stadt, wo man gelegenheitszuschauer erreicht. Mit Info/Werbung für ein vielleicht schon (fast) ausverkauftes Derby, (das mein ich jetzt positiv, weil es den Apple Effekt erzeugt), vielleicht mit dem Verkauf der Play Off Karten vor Ort. Ich glaub das ist etwas was Boerje immer ansprechen wollte.
-Und sie bewegt sich doch- Daumen hoch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste