Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9.2. Fanstammtisch
#1
Da ich heute zeitlich verhindert bin, würde ich mich freuen, wenn einer von EuCH vielleicht eine Zusammenfassung posten könnte?! Das wäre nett, danke.
Zitieren
#2
Bist Du sicher, dass heute etwas stattfindet? Auf der HP bzw. bei FB steht jedenfalls nichts - oder völlig versteckt...
Zitieren
#3
Doch: http://hannover-indians.de/events/2-fanstammtisch-2016/
Und im Radio haben sie vorhin auch darauf hingewiesen.
Bin aber leider auch nicht dabei heute.
Zitieren
#4
da wo immer das nächste spiel angekündigt wird , mit der laufenden uhr . indians vs indians !
Zitieren
#5
Stimmt, ich habe nur bei der Texten gesucht. Wobei dort ja wohl auch ein Artikel hingehört. Man könnte z. B. ankündigen, wer von Seiten der Mannschaft etc. dabei ist - obwohl, vermutlich will man nicht, dass es zu voll wird oder man will die Spannung steigern Zwinkern
Zitieren
#6
Steht bei FB als Veranstaltungen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Würde mich auch freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, und ein wenig den Abend zusammfasst , da ich leider auch nicht kann ??

Schon mal danke im Voraus
Zitieren
#8
(09.02.2016, 15:59)Altindianer schrieb: Würde mich auch freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, und ein wenig den Abend zusammfasst , da ich leider auch nicht kann ??

Schon mal danke im Voraus

Bericht vom Stammtisch auf der HP
Zitieren
#9
Die Hp gibt die Sache ganz gut wieder.
Meine Ergaenzungen - selbstverstaendlich subjektiv:
- Etwas weniger Leute als zuletzt waren dabei.
- A. Grass und L. Valasek recht souverän, Grass dabei eher unzufrieden mit seiner bisherigen Leistung; es fehlen die Tore.
- D. Sulkowsky wird immer lockerer und souveräner. Ihm scheint die Sache mittlerweile sogar Spass zu machen. Dies dürfte auch daran liegen, dass die kritischen Stimmen, die es z. B. hier im Forum gibt, beim Stammtisch gar nicht mehr auftauchen.
- D. S. stellte anfangs vor, was Ihnen / ihm seit dem letzten Stammtisch alles gelungen ist, räumte aber auch Fehler ein ( z. B. zu spätes Veröffentlichen der Radiobeitraege auf der Hp). Das nahm etwaigen kritischen Fragen gleich den Wind aus den Segeln.
- D. Doroshko ist weg, weil er Schwierigkeiten hatte, Ausbildung und Eishockey unter einen Hut zu bringen und er Prioritaeten setzen musste.
- Bove kommt evtl. noch diese Woche zurück.
- D. S. moechte zukünftig (noch) mehr Präsenz der Indians in der Öffentlichkeit. Beispiele hierfür sind der Schuetzenausmarsch, der Karnevalsumzug... (Fraglich duerfte sein, wer das organisiert und umsetzt. Ohne einen Unterbau an helfenden Händen aus der Fanszene dürfte das schwer werden.)
- Wichtige Baustelle in nächster Zeit ist das Ticketing..
- Die Suche nach einem FB hat sich zerschlagen, da der ins Auge gefasste Kandidat es zeitlich nicht geregelt bekommen würde.
- Am 1.3.16 gibt es vormittags eine öffentliche PK.
- Am 8.3.16 ist der nächste Stammtisch.
Zitieren
#10
Danke für die Ergänzungen zu dem Bericht der off. Homepage.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste