Umfrage: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100 91.74%
Nein
9 8.26%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
#31
(04.02.2016, 18:07)ernieOk schrieb: dann habe ich es falsch interpretiert:-)

Kann ja mal passieren. Alles ist gut. Zwinkern
Zitieren
#32
Hallo 96Indianer

Zitat:" Die 5 Leute die auf nein geklickt haben, sind definitiv Krabbeltiergesocks aus dem Kaff mit L. schon peinlich wenn man nichts besseres als so etwas zu tun hat." Ende

Ist ja schön, wenn man Leute mit anderer Meinung mal eben schnell als Krabbeltiergesocks abstempelt. Hast du mal hinterfragt, ob das auch andere Gründe haben kann? überlegen Z.B. das man das vor Jahren hätte tun sollen, aber nicht mehr jetzt?
Schade drum.

Ich fände es dafür ganz schön, wenn Spieler, die bekanntermaßen den Verein verlassen, mit Blumen und einem letzten Applaus verabschiedet werden. So wie es früher bei Beensen mal üblich war.
Wenn dann ein Trikot eines verdienten Spielers nach seinem letzten Spiel unters Dach gezogen werden soll, ist das für mich ok. Aber nur zu dieser Zeit und nicht fünf Jahre später!

der bauer,
der der nie hüpft
Zitieren
#33
da gebe ich dem bauer mal recht . man hat es verpennt !!! und jetzt jahre später ?
weiss nicht ob sich B.B. ein bißchen verarscht vorkommt ?
vielleicht sollte man ihn ml fragen ob er das jetzt noch möchte ?
der vorschlag mit den grossen fotos an den wänden finde ich nicht schlecht . sieht in langenhagen eigentlich ganz gut aus !
Zitieren
#34
Das Problem ist, dass Brad Bagu mehr oder weniger nie offiziell aufgehört hat. Ich glaube im Endeffekt musste er aus Verletzungsgründen (BG) aufhören.

Bis vor 1,2 Jahren war Brad nach meiner Kenntnis immer wieder in der Comeback Gerüchteküche, unter anderem in Herford.

Vielleicht kann noch jemand der näher dran ist am Turm dazu was dazu sagen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Man hat es nicht umbedingt verpennt. Anfangs ist man auch nicht gerade in Frieden auseinander gegangen. Wenn ich mich erinner, ging das wohl auch vor Gericht.
Zitieren
#36
Ist ja schon ewig und 4 Geschäftsführer her Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
(04.02.2016, 23:01)Üder bauer schrieb: Hallo 96Indianer

Zitat:" Die 5 Leute die auf nein geklickt haben, sind definitiv Krabbeltiergesocks aus dem Kaff mit L. schon peinlich wenn man nichts besseres als so etwas zu tun hat." Ende

Ist ja schön, wenn man Leute mit anderer Meinung mal eben schnell als Krabbeltiergesocks abstempelt. Hast du mal hinterfragt, ob das auch andere Gründe haben kann? überlegen Z.B. das man das vor Jahren hätte tun sollen, aber nicht mehr jetzt?
Schade drum.

Ich fände es dafür ganz schön, wenn Spieler, die bekanntermaßen den Verein verlassen, mit Blumen und einem letzten Applaus verabschiedet werden. So wie es früher bei Beensen mal üblich war.
Wenn dann ein Trikot eines verdienten Spielers nach seinem letzten Spiel unters Dach gezogen werden soll, ist das für mich ok. Aber nur zu dieser Zeit und nicht fünf Jahre später!

der bauer,
der der nie hüpft
Argument dagegen die Herren Thomson und  Maroste haben auch schon Länge nicht mehr am Turm gespielt als ihr Trikot unter das Hallendach gezogen wurde
Zitieren
#38
(04.02.2016, 23:01)der bauer schrieb: Hallo 96Indianer

Zitat:" Die 5 Leute die auf nein geklickt haben, sind definitiv Krabbeltiergesocks aus dem Kaff mit L. schon peinlich wenn man nichts besseres als so etwas zu tun hat." Ende

Ist ja schön, wenn man Leute mit anderer Meinung mal eben schnell als Krabbeltiergesocks abstempelt. Hast du mal hinterfragt, ob das auch andere Gründe haben kann? überlegen Z.B. das man das vor Jahren hätte tun sollen, aber nicht mehr jetzt?
Schade drum.

Ich fände es dafür ganz schön, wenn Spieler, die bekanntermaßen den Verein verlassen, mit Blumen und einem letzten Applaus verabschiedet werden. So wie es früher bei Beensen mal üblich war.
Wenn dann ein Trikot eines verdienten Spielers nach seinem letzten Spiel unters Dach gezogen werden soll, ist das für mich ok. Aber nur zu dieser Zeit und nicht fünf Jahre später!

der bauer,
der der nie hüpft

Gute Antwort!
Allerdings hätte man das Getrolle ("Krabbeltiergesocks") auch einfach ignorieren können.

Sicher wäre es schön wenn ehemalige Spieler vernünftig verabschiedet werden. Oft schämt man sich als Fan ja fast das manch verdienter Spieler (z.B. Chamberlain) keinen vernünftigen Abschied bekommt.
Ist am Turm wohl leider nicht anders als bei vielen anderen Vereinen auch.
Im Fall Bagu kommt halt noch hinzu ds er ja immer noch für uns tätig ist (Trainer) und seit seinem Abgang als Spieler schon wieder mehrere Geschäftsführer gekommen und gegangen sind.

Besser zu spät als garnicht, sag ich mal.

Und deine Signatur hat mir grad ein Lächeln abgerungen Zwinkern

Zitieren
#39
Es geht doch nicht um den Zeitpunkt, sondern die Tatsache, dass man sich seitens der Fans wünscht, dass entsprechende Spieler die Ehrung für ihre Verdienste bekommen. Ein Brad Bagu gehört für mich zweifelsohne dazu!
Zitieren
#40
(05.02.2016, 10:20)Stephan schrieb: Ist ja schon ewig und 4 Geschäftsführer her Zwinkern

Darum sollten die darüber auch nicht entscheiden, sondern der Fan - die einzige Konstante am Turm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste