Umfrage: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100 91.74%
Nein
9 8.26%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
#11
(03.02.2016, 15:12)Indianer39 schrieb: Wer entscheidet das denn eigentlich?

Letztendlich sicher die Geschäftsführung. Aber wenn es eine entsprechende Aktion der Fans zu dem Thema gibt dann wird sie sich wohl nicht lumpen lassen, oder?

Zitieren
#12
Ich finde auch das Trikot gehört zu Dahms und Kondelik unters Hallendach.
Zitieren
#13
Brad Bagu ist übrigens immer noch dabei, er trainiert die Bambinis und trainiert oft bei der ersten Mannschaft mit...er ist allgegenwärtig..und sein Sohn spielt mittlerweile auch bei den Bambinis.Für die , die es nicht wissen.....
Zitieren
#14
(03.02.2016, 20:01)Der Schamane schrieb: Brad Bagu ist übrigens immer noch dabei, er trainiert die Bambinis und trainiert oft bei der ersten Mannschaft mit...er ist allgegenwärtig..und sein Sohn spielt mittlerweile auch bei den Bambinis.Für die , die es nicht wissen.....

...habe ich nicht gewußt - danke ! ( habe aber auch unabhängig davon dafür gestimmt )
Zitieren
#15
Klar dafür. Er war nicht nur einer von den vielen Durchreisenden, sondern er hat, als er seinerzeit nach Europa kam, jahrelang das Eishockes am Turm geprägt. Den konnte man nicht einfach mit einem Dreijahresvertrag wegkaufen.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#16
Auf JEDEN Fall !!!!!!
Zitieren
#17
Wenn nicht von ihm, von wem dann?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Innerhalb von nicht einmal 15 Stunden über 1.000 klicks und 67 votes bei diesem off-ice Thema. Respekt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Das muss natürlich unter das Dach!!!

Eines meiner Lieblingstrikots nach Beauregard Zwinkern

Die 5 Leute die auf nein geklickt haben, sind definitiv Krabbeltiergesocks aus dem Kaff mit L. schon peinlich wenn man nichts besseres als so etwas zu tun hat.


Bagu Bagu Brad Bagu


Edit: Deswegen wäre hier eine öffentliche Abstimmung besser gewesen! Oder einfach Unterschriftslisten im Stadion auslegen!
Zitieren
#20
Naja die Abstimmung ist schon mehr als eindeutig. Im Stadion würde die Quote nicht anders aussehen. Das Forum ist wirklich ein guter Querschnitt der Fangemeinde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste