Umfrage: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100 91.74%
Nein
9 8.26%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
#41
Die Idee von Blacky mit den Aktionsfotos finde ich richtig gut; das hat mir schon in vielen anderen Eishallen sehr gut gefallen.

P.S.
Was das Trikot anbelangt, bin ich einer von denen, die mit "Nein" gestimmt haben, aber noch lange kein ***.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#42
(04.02.2016, 14:02)96Indianer schrieb: Die 5 Leute die auf nein geklickt haben, sind definitiv Krabbeltiergesocks aus dem Kaff mit L. schon peinlich wenn man nichts besseres als so etwas zu tun hat.

Habe auf nein geklickt. Vielen Dank, dass Du mich als Krabbeltiergesocks bezeichnet.

Bin nun mal der Meinung, dass die Spieler die unters Dach kommen, etwas ganz besonderes geleistet haben müssen.
Sonst schmälert man die Leistung derer, die da wirklich hingehören.

Nach meiner Ansicht würde die 11 - 15 - 18 untern Dach hängen ..... evtl. noch die 5.

Und ja, ich habe sie alle spielen sehen.
Zitieren
#43
(05.02.2016, 13:26)defender schrieb:
(05.02.2016, 10:20)Stephan schrieb: Ist ja schon ewig und 4 Geschäftsführer her Zwinkern

Darum sollten die darüber auch nicht entscheiden, sondern der Fan - die einzige Konstante am Turm.

Der Fan ist genauso wenig konstant. Die Bezeichnung ja, wer dahinter steckt nein. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste