Umfrage: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100 91.74%
Nein
9 8.26%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
#1
Bis auf JR und die Fans hat ihn keiner im Club über die ganze Zeit gesehen. David sollte sich da noch mal mit ein paar Indians Veteranen unterhalten Zwinkern

Hier die EP Stats:

FRANCHISE ALL-TIME POINTS
1.   Bradley Bagu (D) 358 88 276 364

FRANCHISE ALL-TIME GOALS
3.   Bradley Bagu (D) 358 88 276 364

FRANCHISE ALL-TIME ASSISTS
1.   Bradley Bagu (D) 358 88 276 364

FRANCHISE ALL-TIME PIM
2.   Bradley Bagu (D) 358 88 364 516

FRANCHISE ALL-TIME GAMES PLAYED
2.   Bradley Bagu (D) 358 88 276 364

FRANCHISE ALL-TIME POINTS PER SEASON
1.   Bradley Bagu (D) 2001 - 2002 Germany4 30 32 67 99 99

FRANCHISE ALL-TIME ASSISTS PER SEASON
1.   Bradley Bagu (D) 2001 - 2002 Germany4 30 32 67 99 99

Dazu im Aufstiegsteam 2008/2009, Jahrelang Kapitän
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Angelehnt an das Wigwam Geflüster hier mal die Abstimmung. Desto mehr abstimmen, desto repräsentativer ist das Ergebnis!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Welch`Frage .........   natürlich jaaaaa !!!
Zitieren
#4
Auf jeden Fall
Zitieren
#5
Denke auch die 10 Jahre sollten nur ein Richtwert sein. Es geht doch auch darum das die Person wichtiges für den Verein geleistet hat und eine Art Identifikationsfigur ist/war. War er nicht auch als Trainer im Junioren Berich tätig? Für mich eine Person die es absolut verdient hätte.
Für mich hätte es z. B. auch Chambo verdient, und der war nur 6(?) Jahre bei uns.
Oder, wenn Stoli jetzt aufhört, auch die Axt.

Genrell fände ich es schön wenn diese Tradition mal wiederbelebt wird.  
Vllt. mal einen eigenen Thread für eröffnen? Das unsere Geschäftsführung da evtl. nicht richtig Bescheid weiß ist doch klar, ich denke sowas muss von den Fans ausgehen.

wg. der 10 Jahre:

Dahms: 9 Jahre
Lempio: 6 Jahre
Jungwirth: 10 Jahre
Kondelik: 11 Jahre
Thomson: 7 Jahre
Maroste: 7 Jahre

Zitieren
#6
Längst überfällig.
Es ist nämlich eher peinlich, dass damals vor vollem Haus von Horst Werk verkündet wurde, dass das Trikot unters Dach kommt und bis heute ist nichts passiert. Das Trikot hängt nicht und jedes Jahr kurven neue Talente mit der 39 übers Eis...
Zitieren
#7
Bin selbstverständlich auch dafür. Bagu Bagu Brad Bagu  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#8
Definitiv dafür. Es wurde ja oft genug der Name nach jedem Tor durch bei den Vorstellung vor dem Spiel durch's Stadion gebührend gebrüllt.
Zitieren
#9
Klar dafür - ohne ihn und Roman gäbe es uns heute in dieser Form gar nicht mehr. Die beiden haben den ECH nach dem Sturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit am Leben erhalten und zurückgeführt.
Zitieren
#10
Wer entscheidet das denn eigentlich?
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste