Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geldprobleme in Landshut
#1
Es geht schon wieder los ! beten
Kuckst Du hier : http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=13382
Zitieren
#2
Puuh, ich dachte schon wir könnten wirklich absteigen...Angst

Ich drücke den Landshuter die Daumen das man die 100.000 € vom Sponsor noch bekommt und/oder man eventuell einen Ersatz beschaffen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Landshut hatte bereits im Sommer über einen freiwilligen Rückzug in die Oberliga Süd spekuliert. Die derzeitige Situation wird die Verantwortlichen für die nächste Saison sicherlich noch mehr ins grübelen kommen lassen.

Schade.
Zitieren
#4
Bei Landshut (auch wenn man wohl einen gefunden hat der für den bisherigen Trikotsponsor einspringen wird) geht es schon seit Jahren abwärts... Jahr für Jahr, Stück für Stück.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Ich denke auch.. dass die Verantwortlichen zumindest kurzfristig den Weg von Riesersee und Bad Tölz gehen um sich dann ggf ala Roseheim zurück zu melden.. muss nicht der schlechteste Weg sein
Zitieren
#6
haben wir ja auch schon gemacht...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste