Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
#31
Das letzte Derby ist noch nicht lang her und war an einem Freitag. Ist also ganz verständlich das es noch nicht ausverkauft ist, wird es aber sicher werden denke ich mal. Nach der letzten saison und den zig Derbies ist vllt auch eine gewisse Müdigkeit diesbezüglich zu erkennen. Hab mich auch erst diese Woche entschieden hinzugehen...

Zitieren
#32
Sind doch geil diese Derbys. In der DEL gibt es auch ständig Köln - Düsseldorf. Und das zieht die Massen. Die Derbys werden auch nächste Saison alle Ausverkauft sein.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#33
Zum letzten Nicht-Freitags-Derby kamen nicht mal 3900. Und beim 1. Playoff-Final-Derby war es letztes Jahr *trotz* Freitag nicht ausverkauft.

Aber das ist doch alles egal.
Es wird mal wieder voll (genug), die Stimmung wird kochen und wir zeigen den Vorstädtern wie man Eishockey spielt.
Zitieren
#34
@ nordstadtapache

Genau das meine ich! Positiv denken!

Eigentlich ist doch fast alles gut ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Die letzten 82 Tickets werden spätestens morgen weg sein.

Macht euch mal locker Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#36
"Gewisse Müdigkeit" hin oder her - in jedem Fall wird das Spiel deutlich besser besucht sein als gegen jeden anderen Gegner an einem Sonntag. Aus wirtschaftlicher Gründen stellt ich also die Frage nach der Sinnhaftigkeit der vielen Derbys nicht.
Zitieren
#37
Wir sterben so langsam im Luxus.

Ist es schon eine Woche vorher ausverkauft oder erst am Spieltag................

Leute,Leute.
Hauptsache Volles Haus.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#38
Absolut!
Volle Kapelle mit >4500, wahrscheinlich sogar 4608 und das bei einem Spiel, wo spätestens im 3. Drittel "Schach" gespielt werden wird.
Die entscheidende Frage wird sein, ob eines oder beide Teams in den PO's gegeneinander spielen wollen oder nicht und dann werden die Zwischenstände aus den anderen Stadien mitentscheidend sein.
Ich freu mich trotzdem!
Zitieren
#39
[Bild: d030.gif]
OMG, was habe ich hier für ne Welle losgetreten! Ich mag mich nicht richtig erinnern, aber vor den letzten Derbies wurde immer son Hype drum gemacht, dass schon vorher ausverkauft war. Tut mir unendlich leid, wenn sich jetzt jemand aufregt. sorry

Aaaaber, einen Aufreger hab ich noch:
Wenns so voll wird, muss ich wieder so lange auf mein Bier/Bratwurst/Pizza/was-auch-immer warten... [Bild: d025.gif]
Zitieren
#40
Schiedsrichter: Eugen Schmidt
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste