Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers
#81
@Boerje: Stoli hat das Team zusammengestellt? Jeder malt sich die Welt, wie sie ihm gefällt...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#82
wie sagte JR noch am Vorabend..... der Wetterbericht kann uns reichlich Zuschauer kosten. überlegen

Recht hat er gehabt.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
Die Wettervorhersage bzw. Unwetterwarnung hat den Indians mit Sicherheit gestern Abend einige hundert Zuschauer gekostet, dazu kamen bestimmt auch noch einige, die wie ich krank zu Hause bleiben mussten. Wenn man sich die Bilder im Fernsehen zum Glatteis heute Nacht angeschaut hat, war das mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung.

Du kannst noch soviel Werbung für ein Spiel machen, gehen solche Wetterprognosen kannst du nichts machen.
Zitieren
#84
ich war ja erst später da und war ganz baff das ich mit dem Auto fast vor der Tür parken konnte.
Na egal, dann nächsten Freitag 3500 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#85
Nächsten Freitag schätze ich die Zuschauerzahl zwischen 3500 und 4000.
Zitieren
#86
(23.01.2016, 20:28)Stephan schrieb: Stephan:
Noch ein Grund mehr den Schläger auf dem Eis zu haben. Dann kann sich nämlich der Keeper auf den möglichen Pass in die Mitte zum zweiten Spieler konzentrieren und dem Stürmer wird eine Option (selbst schießen) genommen 

Eigentlich wird es genau andersherum gemacht. Der Verteidiger macht den Passweg zu und lässt dem Torwart den puckführenden Spieler, weil der von der Seite einen schlechteren Winkel hat.  lachen
Zitieren
#87
Hast recht. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
Hat denn nun jemand eine Ahnung, warum es zum Penalty kam? Wurde das Tor wegen verschobenen Tor nicht gegeben? Bleibt es bei der Begründung, dass ein Indianer seine Hand auf dem Puck hatte (siehe PK)?
Zitieren
#89
Im offiziellen Spielberichtsbogen steht "Handpass". Dabei sollte es also bleiben.
Zitieren
#90
Fotos

http://www.indians-fotogalerie.de/saison...erie-nr-19
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste