Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
Fanvertretung
#21
(16.01.2017, 02:10)Ulmer schrieb: Top Aussendarstellung  Angst

Fanbeauftragter des DEB im Heimatclub abgesägt Gefällt mir nicht

 Das stimmt nicht ganz, Bomber ist zurückgetreten. Es fand sich keiner der diese Aufgabe übernehmen wollte.
Zitieren
#22
... was er mit Sicherheit nicht so freiwillig gemacht hat wie es sich gerade liest.....

blöd ist nur das alle Nörgler und Besserwisser von damals dann doch nicht das Rückgrat hatten um sich aufstellen zu lassen.

Wie waren die Aussagen von damals: "ich lasse mich nicht aufstellen solange sich Bomber zur Verfügung stellt" , weil man die Befürchtung hatte bei einer Wahl nicht an ihm vorbei zukommen.
Da macht er den Weg quasi frei.....  und was ist passiert? Nix.

Was soll's...

ketzerisch gesagt: da wir uns im Mittelmaß zufrieden geben und keinen Aufstieg in der näheren Zukunft planen kommen wir doch auch ohne aus..
Zitieren
#23
Es war ja am Wochenende bei einem Fanvertretertreffen in Berlin ein "Fanbeauftragter" anwesend, also scheint es ja einen Nachfolger zu geben...
Zitieren
#24
war bestimmt ein Schnupperkurs mit Bomber, der ja als DEB -Beauftragter dabei war.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Ich tippe auf eine Bildungsreise...
Zitieren
#26
(19.01.2017, 11:18)andrasch schrieb: Es war ja am Wochenende bei einem Fanvertretertreffen in Berlin ein "Fanbeauftragter" anwesend, also scheint es ja einen Nachfolger zu geben...
Da kommt mir eine Idee: Vielleicht haben wir ja schon seit langem einen neuen Fanbeauftragtenund wissen es nur nicht? Bei dem gelegentlich "eigenwilligen" Informationsgebaren der G.m.b.H. wäre das doch immerhin möglich. Zwinkern
Zitieren
#27
(19.01.2017, 11:18)andrasch schrieb: Es war ja am Wochenende bei einem Fanvertretertreffen in Berlin ein "Fanbeauftragter" anwesend, also scheint es ja einen Nachfolger zu geben...

Vielleicht hat aber Berlin auch ein internessante Lösung zum Thema Fanvertretung?  überlegen
Zitieren
#28
Da könnte ja hier jemand zu informieren... Zwinkern
Zitieren
#29
(19.01.2017, 21:44)andrasch schrieb: Da könnte ja hier jemand zu informieren... Zwinkern

Gerne, allerdings finde ich es derzeit nur bei Face Book und da ist das Gesamtkonstrukt nicht wirklich erklärt. 
Ich bin halt ein wenig "alte Schule" und das hier im Detail zu erklären, finde ich, ist beim ersten hinschauen nicht ganz einfach, da brauche ich Zettel und Stift zu. (Komm halt aus der malende Gilde der Vertriebler  lachen  ) und um Mißverständnisse zu vermeiden bin ich halt lieber der Erklärbär.

Das Grundprinzip der Fan Vertretung bei den Eisbären finde ich gut, erkläre ich, nicht nur Dir, gerne am Turm direkt, wenn das ok ist.
Zitieren
#30
Lutze ich kenn das Prinzip! Zwinkern
Mir ging es um allgemeine Infos vom Wochenende! Und min ein Beteiligter "Fanvertreter der Indians" war ja anwesend und ist auch hier aktiv... daher die Bitte um Informationen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste