Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
Fanvertretung
#71
Vorgestern hatten die ECHten zur Fanversammlung eingeladen. Mich hätte es interessiert, ich musste aber arbeiten. Es wäre schön, wenn jemand hier noch ein paar Infos darüber geben würde. Würde bestimmt nicht nur mich interessieren. Danke schon einmal!
Zitieren
#72
Laut aktueller Meldung der ECHten gibt Andreas Bremer sein Amt als 1. Vorsitzender auf. Sehr schade mMn.

Die Jahreshauptversammlung findet am 08.09.2020 statt.

Servus ins Indianerland
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#73
Finde ich auch. Großes Dankeschön schon einmal!
Zitieren
#74
Schade !
Hoffe es war "nur" zu viel Arbeit und kein interner Streß.

Bin gespannt wer das Amt und die Arbeit übernimmt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#75
(19.08.2020, 19:13)Chief-13- schrieb: Laut aktueller Meldung der ECHten gibt Andreas Bremer sein Amt als 1. Vorsitzender auf. Sehr schade mMn.

Die Jahreshauptversammlung findet am 08.09.2020 statt.

Servus ins Indianerland

Den vakanten Posten von Andreas Bremer übernimmt unser Fanbeauftragte Frank.
Alle anderen Positionen bleiben gleich besetzt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#76
Ich tu, dass jetzt mal hier rein:

Es wird diese Saison wieder die Möglichkeit geben einen Saisonpuck für das Puckspiel zu kaufen und damit den Nachwuchs zu unterstützen.

Sollten diese Saison keine Zuschauer zu gelassen werden, dann gelten die Pucks als Los für ein Gewinnspiel.

Weitere Infos auf der Homepage der ECHten
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste