Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liveticker Saison 2020/2021
#1
Hier auch nochmal die Meldung die ich eben im Ticker verfasst habe:

Hallo liebe Indians Fans! Die neue Saison scheint nun tatsächlich langsam zu starten. Endlich möchte ich sagen, aber es wird leider nicht so sein, wie wir uns das alle erhofft haben. 

Die Corona Krise hat auch Auswirkungen auf unseren Liveticker und damit auch auf Nessi, Jenny und mich. Aufgrund der Corona Regeln sind entweder nur ein Bruchteil an Fans oder wie jetzt im November leider gar keine Zuschauer zugelassen. Deshalb sind wir natürlich leider nicht in der Lage unser Team wie sonst auswärts zu begleiten. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so kommen sollte, haben wir als Liveticker Team in den letzten 7 Jahren ja nur eine Handvoll an Auswärtsspielen verpasst. 

Aber es ist wie es ist und wir müssen das beste daraus machen. Eine gute Sache hat das ganz allerdings doch, so bieten in dieser Saison alle Oberliga Teams die Liveübertragung über Sprade TV an. Das bedeutet wir können über TV, Computer oder Smartphone jedes Spiel unserer Indians live verfolgen. Der Preis für eine Übertragung liegt in der Saison bei 10 Euro. Damit ist der Preis zwar deutlich angehoben worden, aber der Überschuss geht direkt an die Teams, um diese Krise bestmöglichst zu überstehen.

 Deshalb haben wir uns vorerst entschieden, um auch die anderen Clubs zu unterstützen, keinen direkten Liveticker anzubieten. Zumindest in der Zeit in der keine Zuschauer zugelassen sind, bzw eine Reise zu unseren Auswärtsspielen nicht möglich ist. Sobald wir wieder mit unserer Mannschaft mitreisen dürfen, sieht das dann natürlich wieder anders aus. Ich hoffe Ihr alle habt Verständnis für diese Entscheidung, denn in erster Linie geht es jetzt für uns Eishockey Fans, Offizielle und Spieler darum die Saison zu überstehen. 

Wie ihr es aus der letzten Saison schon gewohnt seit, wird auch unser Sprade TV Team die Heimspiele der Indians übertragen. Wir haben unsere Übertragung durch zusätzliche Kameras nochmal deutlich aufgewertet und auch Dennis, Flo und ich sind natürlich als Kommentatoren wieder dabei. Das komplette Team hinter der Kameras ist ebenfalls erhalten geblieben, so dass die Übertragung bestimmt noch viel besser wird, als ihr es gewohnt seit. 

Lasst uns Indians Fans zusammen halten. Wir haben als Gemeinschaft schon soviele Krisen überstanden und sind immer wieder zurück gekommen. Deshalb wird uns auch dieser Virus nicht stoppen. Bucht wenn immer ihr könnt die Spiele der Indians egal ob Heim oder Auswärts. Singt vorm TV mit und drückt wie sonst am Ticker oder im Stadion die Daumen. Wir hören uns! Und ich freue mich jetzt schon drauf euch alle wiederzusehen wenn wir diesen Mist überstanden haben. 

Ganz liebe Grüße Casper
Zitieren
#2
Gefällt mir  und die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt zuletzt,

in diesem Sinne

ganz liebe Grüße zurück Casper
Zitieren
#3
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste