Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schaufensterpuppen etc. für die nordkurve
#1
Wir haben bei der GF die Idee platziert, dass man doch Schaufensterpuppen (oder Ähnliches) in die Nordkurve stellen könnte. 
Jetzt haben wir von Andy die Antwort bekommen, dass er die Idee zwar sehr gut findet, man dafür aber wohl mindestens 100 Puppen zusammen bekommen müsste, damit es auch wirkt. 
Jetzt meine Frage an Euch: Hat noch jemand eine Schaufensterpuppe (oder Ähnliches) Zuhause rumstehen, die er den Indians zur Verfügung stellen würde? Wir sind auf jeden Fall schon mit einer Puppe dabei lachen
Zitieren
#2
ich hab zwar auch ne Puppe zu Hause aber die würde in der Nordkurve frieren ......  Zwinkern 

ansonsten eine nette Idee.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Ich fürchte aber, dass auch 100 Puppen verloren aussehen würden.
Zitieren
#4
Kann das Umweltdruckhaus nicht paar Pappkameraden spenden?  lachen
Wurde beim Randsport in Gladbach doch so gemacht. 
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
(13.12.2020, 20:51)Boomer schrieb: Ich fürchte aber, dass auch 100 Puppen verloren aussehen würden.

das wird so sein.....

zumal man dann auch die entsprechende Anzahl Trikot und Hosen bräuchte.

Vielleicht doch ein riesen Banner bemalen und aufstellen.

Könnte man auch bedrucken und hinter der Plexi Bande anbringen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Ein oder mehrere Fotos von Stefan Zwing (von Eis Richtung Nordkurve) nehmen und als Folie, Banner o.ä. ausdrucken (also nicht zuhause aufem A4 mit Tinte).


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste