Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Braves - Beachboys Timmendorfer Strand
#11
Ich werde leider nicht anwesend sein, wünsche aber allen heute Abend viel Spass, ich schaue parallel Eishockey im Fernsehen.
Zitieren
#12
Ich werd mir das heute auch mal mit nem Kupel zusammen anschauen.
Sind denn bei den Braves-Spielen auch die gastronomischen Bereiche wie Weizenstand,Pizzabude etc geöffnet ?
Zitieren
#13
(12.11.2010, 15:31)Doc96 schrieb: Ich werd mir das heute auch mal mit nem Kupel zusammen anschauen.
Sind denn bei den Braves-Spielen auch die gastronomischen Bereiche wie Weizenstand,Pizzabude etc geöffnet ?

Pzzastand nein, Pommesbude ja und zu trinken kriegst du auch Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
dann gibts ja das wichtigsteZwinkern
Bis heut abend.
Zitieren
#15
Der thread zum Spiel bei den Beachboys.
unestablished since 1968.
Zitieren
#16
2 min vor ende drittel 2 (so mein informant) 3:1 für die braves
Zitieren
#17
Wichtigste Info: Unsere Anzeigetafel läuft jetzt auch rückwärts! Applaudieren
Zitieren
#18
endstand 5:2
Zitieren
#19
Sehr schön. Zuschauer 912 ?Applaudieren
unestablished since 1968.
Zitieren
#20
War jetzt kein berauschendes Spiel. Timmendorf stand gut in der Defensive und die Braves zu Anfang sehr nervös. Wichtig war das 2:1 vom Schubinator im zweiten Drittel. Denn nach dem Ausgleich war Timmendorf am Drücker. Da beide Mannschaften sehr fair spielten gab es auch keine großen Powerplay Chancen für die Braves.

Insgesamt ein verdienter Sieg weil Timmendorf zu Ende auch die Kräfte ausgingen. Wie immer schlittschutechnisch eine Augenweide, Patrick Saggau.

912 Zuschauer dürften zufrieden gewesen sein. Oldschool Hockey so wie gegen Adendorf war es aber nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste