Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Braves - Beachboys Timmendorfer Strand
#31
finde ich nicht! wie all deine beiträge!!!
Zitieren
#32
(13.11.2010, 16:53)andrasch schrieb: finde ich nicht! wie all deine beiträge!!!

Das ist keine Antwort, bring mal was konstruktives!

Edit: Habe mir mal die kleine Mühe gemacht deine 12 Einzeiler zu lesen, da war nun wirklich noch nichts konstruktives.
Also, Füße still halten oder mal was substanzielles schreiben. überlegen
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#33
(13.11.2010, 13:19)ernie schrieb: Da kann ich dir schon zustimmen, aber das gestern gezeigte hatte auch kein Oberliga-Niveau. Das soll kein Vorwurf sein, sondern ist nur eine Feststellung. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt man könne die Spieler aus der zweiten in die erste Mannschaft wechseln lassen Zwinkern

Ist ja faktisch auch Regionalliga. Trotzdem schön das es bei den Braves gut läuft. Wenn man es tatsächlich in die Zwischen-, Aufstiegs-, Sonstewasrunde schafft steigt dort auch das Niveau gewaltig und damit auch der erhoffte Lerneffekt.

Zitieren
#34
(15.11.2010, 01:03)Abraham66 schrieb:
(13.11.2010, 13:19)ernie schrieb: Da kann ich dir schon zustimmen, aber das gestern gezeigte hatte auch kein Oberliga-Niveau. Das soll kein Vorwurf sein, sondern ist nur eine Feststellung. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt man könne die Spieler aus der zweiten in die erste Mannschaft wechseln lassen Zwinkern

Ist ja faktisch auch Regionalliga. Trotzdem schön das es bei den Braves gut läuft. Wenn man es tatsächlich in die Zwischen-, Aufstiegs-, Sonstewasrunde schafft steigt dort auch das Niveau gewaltig und damit auch der erhoffte Lerneffekt.

Da hast du Recht Jens. Vor allem sieht man einigen Jungs an das sie noch eine Menge Potential haben, dieses aber in der ersten Mannschaft niemals hervorrufen könnten. So haben sie eine Channce sich zu beweisen und ich hoffe auch das man in die Zwischenrunde kommen, so dass man sich gegen die stärkeren Teams noch ein wenig Erfahrung holt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste