Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
19. Spieltag ESC Wedemark vs. Hannover Indians
#31
3 Spieler/ Dinge möchte ich von gestern nochmal herausheben. 

Das erste bzw. der erste ist Bove. Was er am Freitag oder gerade auch gestern gespielt hat, war richtig stark. Ich war etwas skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber er straft mich Lügen wie man so schön sagt und macht seine Sache wirklich richtig gut. Nach dem Ausfall von Schütt gibt er wohl nochmal 10% mehr. War mit Abstand Nr.1 Verteidiger, obwohl auch Maxi natürlich verbessert gespielt hat.

Das zweite ist die Mannschaft, die sich gestern alle richtig doll für McGowan gefreut haben! Da scheint es in der Mannschaft wirklich zu stimmen, das kann man auch an solchen Dingen gut erkennen! Brad, da bleibe ich bei, ist ein richtig guter. Gute Bewgungen, sehr gutes genaues Passspiel und technisch stark. Nur scheint er mir nicht richtig fit und dadurch gelingt ihm manchmal nicht alles. Habe das Gefühl das er inzwischen selbst unzufrieden mit sich wirkt. Naja, vllt. tun ihm die beiden schönen Tore von gestern gut! Wenn er aber erstmal richtig fit ist, hätten wir sicher viel Freude an Ihm! Aber hat man die Zeit bzw gibt man ihm die Zeit? Normal hätte man das auch vorher wissen können, wenn nicht sogar müssen! 

Das dritte: Gerartz! Wirklich gut gestern. Schön zu sehen, das er jetzt auch richtig gut mit nach hinten arbeitet und auch in den Zweikämpfen auch mehr beißt. So hat er gestern dann auch 2 schöne Tore gemacht. Ich hoffe wirklich das er sich noch doll verletzt hat!?  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Zu Bove: Ich war auch sehr skeptisch und muss erkennen, dass diese Skepsis nicht angebracht war - wenn man seine kämpferischen Qualitäten nimmt. Da überzeugt er mich völlig. Und neben Schütt ist er da gar kein schlechter Partner. Spielerisch ist er aber sicherlich sehr limitiert.
Zitieren
#33
auch unserer sportlichen Leitung fiel schon beim Warm Up die Körperspannung und Ausstrahlung unserer Jungs auf.

"Kein Vergleich zu Freitag" !

Da waren wohl wirklich alle am Ende....

Also Glückwunsch nochmal.

ps. über Bove staunen sogar einige Scorpions Fans.  Die fragten sich warum wir einen holen der sich nur kloppen will Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Video 
Gerrys Traumtor !

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Leider funktioniert das einbetten von FB Videos nicht.

https://www.facebook.com/andregerry.gera...506634192/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
nu seh ich es auch..... Danke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Ohne Facebook gehts leider nicht ;-(
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Was heißt ohne Facebook gehts leider nicht? Ich bin auch nicht bei FB registriert und kann es aber dennoch anschauen.

Oder ist bei Dir die Seite Facebook.com gesperrt?
Zitieren
#39
Bin auch der Meinung , Hut ab für Boves Leistungen  Applaudieren MC Gowan gefällt von Spiel zu Spiel immer besser , denke unser Trainer war sich darüber im Klaren , das Brad eine gewisse Zeit brauchen wird , aber das Er dann einen klasse Spieler hat  überlegen War gestern aufjedenfall eine gute Leistung des Teams in der Wedemark !
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#40
(07.12.2015, 18:05)Bertl schrieb: Was heißt ohne Facebook gehts leider nicht? Ich bin auch nicht bei FB registriert und kann es aber dennoch anschauen.



Oder ist bei Dir die Seite Facebook.com gesperrt?

Vom tablet gehts. Schönes Tor! Echt tolle Reaktion das er den noch so reingezimmert hat!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste