Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Preussen Berlin Trikots zu verkaufen
#1
Halli hallo,

habe beim Aufräumen meines Trikot-Kleiderschranks zwei Preussen-Trikots (Top-Sammlerstücke) gefunden. Da sie bei mir leider gar nicht
getragen werden können, möchte ich sie hier gerne anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Es handelt sich
um Preussen Trikots aus den guten alten Anfangs-DEL-Zeiten:

1. BSC Preussen Berlin Trikot (weiß, Saison 94/95), Name: Tanti Nr. 1 , XL mit Autogrammen
2. Preussen Devils Trikot (rot/weiß, Saison 95/96?), Name: Stillman, Nr. 14 , XL

Bei Interesse, meldet euch.
Zitieren
#2
Hätte Interesse, würde aber gerne wenn es möglich ist ein paar Bilder von den Trikots sehen Zwinkern
Zitieren
#3
(05.12.2015, 22:09)xbollix schrieb: Hätte Interesse, würde aber gerne wenn es möglich ist ein paar Bilder von den Trikots sehen Zwinkern

Hast ne Mail Zwinkern
Zitieren
#4
Trikots sind weg und gehen nach Berlin Zwinkern
Zitieren
#5
(05.12.2015, 22:09)xbollix schrieb: Hätte Interesse, würde aber gerne wenn es möglich ist ein paar Bilder von den Trikots sehen Zwinkern

In einer einschlägigen Gruppe bei Facebook, habe ich gestern auch so ein Trikot gesehen, vllt. finde ich dazu noch den link ... .

Man(n) kann ja nie genug Trikots haben  Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste