Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lieder
Oder einfach die Tore und ausrasten und auf den Rest nicht mehr achten  lachen
Zitieren
Quark...die Indians des ECs Hannover. Soviel Zeit muss sein.
Wenn die Anlage, über die der Schallmüll ausgestrahlt wird, so  "laut und klar" wie vor öchzig Jahren wäre, würde niemand diese grammatikalischen Fauxpas mitbekommen...


Zitieren
(13.12.2019, 23:35)Lutz1 schrieb:
(13.12.2019, 12:20)Chief-13- schrieb:
(08.12.2019, 18:43)hellsau schrieb: Jiep, aber dann ohne Indians bitte. Zwinkern

Stimmt ansonsten den Genitiv bitte: "Die Indians des EC Hannovers" oder "Die EC Hannover Indians"

Keiner mag Klugscheisser  lachen

Es heißt "Besserwisser"!  Mund zu Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Was hier gar nicht erwähnt wurde... die „Einlauf Show“ vor dem Derby war dieses Mal richtig stimmig

Auch vor dem halli hallo die Broilers mit „ist da jemand?“ zu spielen fand ich echt mal cool

Kam alles ziemlich geschmeidig vom Sprecherturm rüber

Applaudieren
Zitieren
(18.12.2019, 00:01)Florida Panther schrieb: Was hier gar nicht erwähnt wurde... die „Einlauf Show“ vor dem Derby war dieses Mal richtig stimmig

Auch vor dem halli hallo die Broilers mit „ist da jemand?“ zu spielen fand ich echt mal cool

Kam alles ziemlich geschmeidig vom Sprecherturm rüber

Applaudieren
Das spielt Awe doch aber vor jedem Spiel oder?  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Als Tormusik passt ein Ausschnitt von" Spirit of the Hawk" von Rednex. Andere Lieder passen auch. Die machen Musik in Richtung Indianer und Coweboy. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(31.12.2019, 21:07)Indianer schrieb: Als Tormusik passt ein Ausschnitt von" Spirit of the Hawk" von Rednex. Andere Lieder passen auch. Die machen Musik in Richtung Indianer und Coweboy. lachen

Gibt's die eigentlich noch? Als ich in der Grunschule war, hatte ich mal nen Poster von denen an der Wand.  lachen lachen lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(01.01.2020, 09:50)Chief-13- schrieb:
(31.12.2019, 21:07)Indianer schrieb: Als Tormusik passt ein Ausschnitt von" Spirit of the Hawk" von Rednex. Andere Lieder passen auch. Die machen Musik in Richtung Indianer und Coweboy. lachen

Gibt's die eigentlich noch? Als ich in der Grunschule war, hatte ich mal nen Poster von denen an der Wand.  lachen lachen lachen

Ja, die gibt es noch, waren gestern in der Show bei RTL. Vor ein paar jahren hat Toddy einen Teil des Liedes "Viva la Vida" von Coldplay gespielt, das mag ich sehr. Kann das bitte mal wieder gespielt werden?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bitte nicht... Das kommt doch schon so oft genug bei jedem Dorfverein als Tormusik
Zitieren
Warum nicht den Pausenjingle von der Darts WM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste