Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#11
(09.11.2015, 17:20)Bertl schrieb: Naja, der vermeintliche schlechte Saisonstart hing aber auch ein bißchen mit den Gegner zusammen. Zwinkern  Leipzig, (Herne), 2x Duisburg, Halle Neuwied und Essen.

Da wir nicht schlechter sind als Neuwied,Herne oder auch Essen sollten da schon 3 Punkte drin sein.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#12
Gibt es Probleme mit dem Ticker ??? Bei mir erscheint ( noch ) nicht ein einziger Satz............
Zitieren
#13
(13.11.2015, 19:30)Altindianer schrieb: Gibt es Probleme mit dem Ticker ??? Bei mir erscheint ( noch ) nicht ein einziger Satz............

Kannst es wohl nicht abwarten? Zwinkern

Da, die erste Nachricht. lachen
Zitieren
#14
Ist im Harz auch Weltuntergangs-Wetter so wie in Hannover gerade?  Bei mir steht auch noch nichts…..
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#15
Der Ticker läuft doch. Und das Spiel beginnt wohl 10 Minuten später.
Zitieren
#16
(13.11.2015, 19:56)Bertl schrieb: Der Ticker läuft doch. Und das Spiel beginnt wohl 10 Minuten später.

ja, in dem Moment, wo ich gepostet hatte, kam bei mir die 1. Meldung - alles gut und jetzt Daumen drücken
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#17
Na ja, man wird ja nervös, wenn 15 Minuten vorm Spiel nichts zu lesen ist .......  lachen lachen

Aber gerade geschrieben, schon gings los .....

Also jetzt Daumen drücken und   Popcorn
Zitieren
#18
Mist 1:0 Harz, und gleich das 2:0 hinterher
Go Indians Go
Zitieren
#19
4:0
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Was passiert dort gerade. Mittlerweile 4:0 Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste