Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#81
(15.11.2015, 23:04)Drake #53 schrieb:
(15.11.2015, 13:07)Maroste 88 schrieb: ich vergleiche Boris immer gern mit Stefan Wadas,  der beherrschte das Kreisklasse-Weltklasse Spiel auch perfekt. Zwinkern 

der ein oder andere kann sich vielleicht noch erinnern.....87-91 wars

oooh ja, von seinen "Ausflügen" mal ganz zu schweigen...

Die Meinungen gehen da doch ziemlich auseinander, wobei ich auch zu der "niemals-die-eigene-Mannschaft-auspfeifen" - Fraktion gehöre.
Das sind zum Großteil junge Leute, die meiner Meinung nach durch Pfiffe eher verunsichert reagieren. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ein Goalie merkt meist recht schnell, wenn es besser ist, sich austauschen zu lassen. Heute bei dem Timmendorfer Buchholz gesehen (in viereinhalb Minuten vier Stück!), der nach dem fünften Tor nach achteinhalb Minuten vom Eis ging.

Ich mag es auch nicht, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird, weil jeder Fehler macht und manchmal hat man halt einen besch… Tag. Außerdem bekommen sie ja auch schon vom Trainer die Meinung gesagt. Ist halt so wie mit der Erziehung, wenn es von allen Seiten dicke kommt, macht man wohl eher zu. Und wenn man in die Gesichter sieht, wenn ein Spiel gut war und gewonnen wurde und es dann in die Kurve geht, weiß eigentlich jeder, wie glücklich die Spieler dann auch sind.  Für uns ist es Hobby, für die ist es ein Job mit hohem Verletzungsrisiko  Eishockey
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste