Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Fass Berlin
#1
Morgen ist es nun soweit. Das letzte Freitagheimspiel bis zum 27.11.15 gegen den HSV. Dazwischen zwei Sonntagheimspiele.
Nicht zu vergessen unser "Halloweenspiel".
Ich freue mich auf einen "unterhaltsamen" Eishockeyabend mit guter Stimmung und bin gespannt wie die Halloween-Trikots
in "echt" aussehen.
Zuschauermäßig bin ich Optimist und rechne mit einem "Rekordbesuch" für Freitag. Wie schon im Tippspiel angegeben mit
2.443 Zuschauern.
Zitieren
#2
Die Trikots sehen in ECHt ganz hervorragend aus. UPS hat es mir gerade vorbeigebracht Gefällt mir
Zitieren
#3
Warum werden grad so viele Karten verkauft?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#4
Stimmt, gefühlt sind 500 Karten recht fix weggegangen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Also es sind knapp 800 Karten die seit 13 Uhr weggegangen sind (laut Eventim)
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#6
Na Berliner decken sich mit Karten ein......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Oh man , dann könnte ja 3... geknackt werden. das wäre auch mal ein Lob an die Mannschaft ,die bis jetzt großartiges geleistet hat.
Zitieren
#8
Hoffentlich wird das heute kein Nebelspiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Wäre doch für das Halloweenspiel die richtige Atmosphäre.
Ich bin gespannt wie voll es heute Abend wird. 2.050 Karten sind laut VVK bisher weggegangen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Wenn man über Google verschiedene Wetterdienste abfragt, soll es wolkig bis leicht bewölkt sein. Das lässt bei um die 10 Grad Plus oder darunter darauf hoffen, das wir heute Abend ein nebelfreies Spiel geboten bekommen.
Wenn heute Abend, wie bisher, noch bis zu 1000 Karten abgesetzt werden, dürften um die 3000 Zuschauer dabei sein.
Das wäre eine "geile" Kulisse für das "Halloweenspiel".
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend. 
Feiern Prost Partytime
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste