Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
#31
(08.11.2010, 17:22)Indianer67 schrieb: In der Bildzeitung stand : Möglich aber auch Kaminski kann bleiben, dafür fliegen Spieler raus. In Ravensburg boten sich einige an. Damit wird wohl nicht gemeint sein das sich Spieler den Ravensburger anboten.....sondern zum gehen....überlegen

Da hat jemand eine wenig glaubwürdige Zeitung gelesen, die ständig was von Fusion bzw. Kräfte bündeln schreibt, dazu noch einen ironischen Part im Text und macht nun so eine Welle draus.
Dumm
Diesen Text kann man überhaupt nicht doppeldeutig verstehen, es ging um den Rauswurf!

Thread schließen!
Zitieren
#32
(08.11.2010, 19:29)Bodi schrieb:
(08.11.2010, 18:59)Stephan schrieb: ja. Es sind noch 3/4 der Spiele zu absolvieren.

wer glaubt dass diese Saison noch anständig wird- der gluabt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.... Natürlich sind noch 3/4 der Saison abzuleisten.. aber welche Topkracher sollen denn geholt werden- damit das noch was wird ? Mann müsste mind. 2-3 Kracher holen, die mittleres DEL Niveau haben, charkterlich einwandfrei sind und auch fürn Appel und nen Ei spielen.. Wäre ich so ein Spieler hmm ich würde noch ein wenig warten bevo ich mir den ECH antue...und hört mir mir DJ und Sommerfeld auf, verletzte Topstars haben andere Teams auch...

Eher stürmt Wayne rooney für 96 weil man ihm Hannover als den Nabel der Welt vorgauckelt..
Die Konkurrenz hat die letzten 2 WE massiv geschwächelt-mit 7-8 Punkten wäre man in der Lage gewesen auch auf Platz 10 Druck aufzubauen... Hmmmm was ist passiert ? nüschte

Aber jeder hat seine Sicht der Dinge und das ist vielleicht auch gut so

Ich freu mich auf den 17.11 erwarte aber nur ne Reihe vo Schönreden...
Und ich denke für nen Rauswurf bieten sich jedes Spiel die Hälfte des Teams an .. jedes Spiel kommt auch mal nen anderer dazu...da ist es egal wer fliegt.. ach so.. die Jungen machen nen guten Job...der Rest....viele Argumente fürn Vertrag 2011/12 ham die noch nicht

z.B.?
und komm mir nicht mit schwenningen die haben einen kader der würde sogar in der del gut mitspielen.


achja und wenn die spieler so sehr auf das image und die perspektive bei vereinen achten würden wie du es hier behauptest, hätte kassel im sommer keinen einzigen akteur verpflichten können....Schmalzlocke

Zitieren
#33
Sorry selten so einen Schwachsinn gelesen!
Zitieren
#34
(08.11.2010, 17:36)Indianer87 schrieb: "In Ravensburg boten sich einige an" kann man aber nun auch verstehen. Aber wenn es so formuliert war, dann war es wohl eher so gemeint, dass sich welche angeboten haben, rauszufliegen Zwinkern

Natürlich ist das so gemeint, das sich Spieler angeboten haben um aus der Mannschaft zu fliegen. Die Blöd ist ja nun nicht so anspruchsvoll, das man sie nicht verstehen kann

Zitieren
#35
und komm mir nicht mit schwenningen die haben einen kader der würde sogar in der del gut mitspielen.


achja und wenn die spieler so sehr auf das image und die perspektive bei vereinen achten würden wie du es hier behauptest, hätte kassel im sommer keinen einzigen akteur verpflichten können....Schmalzlocke


[/quote]

z.B. München... die hatten teilweise 6 oder 7 verletzte Spieler- gut ist ne Liga höher aber was solls... und warum nicht Schwenningen- zumindest hatten wir ja in der letzten Saison angeblich auch nen Kader der im Mittelfeld der 2.Liga mitspielen sollte....Schwenningen kompensiert die Verletzten ganz gut... und eig seh ich nur einen verletzten Leistungsträger das ist DJ- Chambo hat bisher in dieser Saison nix gebracht und Sommerfeld kann ich nicht beurteilen da ich nur seine Stats kenne (und gute Spieler von den Stats haben wir ausreichend die nix bringen)
Jeder hat doch seine Meing und wir werden hier eh nicht nicht Nenner finden- lassen wir uns daher überraschen....es sollte aber schon in dieser woche etwas passieren damit zumindest eine gew. Eingewöhnung erfolgen kann
Zitieren
#36
Try-out Posmyk in Weißwasser liegen wohl finaziell deutlich bessere Angebote vor...
Zitieren
#37
(10.11.2010, 12:28)Sarotti schrieb: Try-out Posmyk in Weißwasser liegen wohl finaziell deutlich bessere Angebote vor...

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Schön viel Erfahrung ein Topspieler!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#38
Das besser dotierte Angebot für Posmyk soll aber aus Österreich vorliegen. Ich glaube nicht, dass die Indians da die Finger im Spiel haben.

http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=5094
Zitieren
#39
@Blaues Forum

Morris soll mal Brendan Witt via Facebook kontaktieren, vielleicht will er ja bei uns spielen... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
klick

Zitat:Nach Informationen von Eishockey NEWS hat sich der Meister zudem mit Torhüter Jonas Langmann auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste