Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
#21
Es ist scheiss egal welcher spieler geht, es bringt eh nichts!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#22
(08.11.2010, 18:22)HI-Indianer schrieb: Es ist scheiss egal welcher spieler geht, es bringt eh nichts!

Der Meinung bin ich auch.
Alle Jahre wieder.....................
Zitieren
#23
Genau! Alle sind doof - außer Mutti lachen
Zitieren
#24
Es wird einfach Zeit für einen sportlichen Leiter/Sportdirektor der wirklich Ahnung hat, nur leider ist das für diese Saison eh Essig. Aber vielleicht auch gerade jetzt interessant damit man rechtzeitig für die kommende Saison was tun kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Dieser Thread hätte minus 3 Sterne verdient...geht aber leider nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(08.11.2010, 18:33)Stephan schrieb: Dieser Thread hätte minus 3 Sterne verdient...geht aber leider nicht.

Siehst du es anders, das die Saison gelaufen ist ?
Zitieren
#27
ja. Es sind noch 3/4 der Spiele zu absolvieren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
naja, deinen Optimismus möchte ich haben
Zitieren
#29
(08.11.2010, 18:59)Stephan schrieb: ja. Es sind noch 3/4 der Spiele zu absolvieren.

wer glaubt dass diese Saison noch anständig wird- der gluabt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.... Natürlich sind noch 3/4 der Saison abzuleisten.. aber welche Topkracher sollen denn geholt werden- damit das noch was wird ? Mann müsste mind. 2-3 Kracher holen, die mittleres DEL Niveau haben, charkterlich einwandfrei sind und auch fürn Appel und nen Ei spielen.. Wäre ich so ein Spieler hmm ich würde noch ein wenig warten bevo ich mir den ECH antue...und hört mir mir DJ und Sommerfeld auf, verletzte Topstars haben andere Teams auch...

Eher stürmt Wayne rooney für 96 weil man ihm Hannover als den Nabel der Welt vorgauckelt..
Die Konkurrenz hat die letzten 2 WE massiv geschwächelt-mit 7-8 Punkten wäre man in der Lage gewesen auch auf Platz 10 Druck aufzubauen... Hmmmm was ist passiert ? nüschte

Aber jeder hat seine Sicht der Dinge und das ist vielleicht auch gut so

Ich freu mich auf den 17.11 erwarte aber nur ne Reihe vo Schönreden...
Und ich denke für nen Rauswurf bieten sich jedes Spiel die Hälfte des Teams an .. jedes Spiel kommt auch mal nen anderer dazu...da ist es egal wer fliegt.. ach so.. die Jungen machen nen guten Job...der Rest....viele Argumente fürn Vertrag 2011/12 ham die noch nicht
Zitieren
#30
(08.11.2010, 18:59)Stephan schrieb: ja. Es sind noch 3/4 der Spiele zu absolvieren.

Wir haben schon ein 1/4 rum und stehen immer noch im keller! überlegen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste