Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
#51
Es ist immer schwierig zwei Spieler zu vergleichen, aber vom Gefühl her würde ich auch eher zu Tarkir tendieren als Atherton zurückzuholen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#52
(15.04.2011, 11:51)ernie schrieb: Es ist immer schwierig zwei Spieler zu vergleichen, aber vom Gefühl her würde ich auch eher zu Tarkir tendieren als Atherton zurückzuholen.

Und ich möchte keinen der Beiden am Pferdeturm sehen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#53
(15.04.2011, 12:08)Indianer schrieb:
(15.04.2011, 11:51)ernie schrieb: Es ist immer schwierig zwei Spieler zu vergleichen, aber vom Gefühl her würde ich auch eher zu Tarkir tendieren als Atherton zurückzuholen.

Und ich möchte keinen der Beiden am Pferdeturm sehen!!

Da war einer schneller.lachen
Möchte auch keinen von Beiden am Turm.
Neues Blut und hop oder top.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#54
Naja, noch haben wir ja keinerlei Abgänge. Vielleicht bleiben Schmidt und Schreiber ja nochüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#55
ein blick auf die hp unter kader würde weiterhelfen Schmalzlocke
Zitieren
#56
Schmidt, Schreiber und Langmann sind definitiv weg!
Zitieren
#57
Mir musst du das nicht sagen, ich weiß schon Bescheid wer bisher verlängert hat oder den Verein wechselt. Aber die Informationspolitik in der Hinsicht ist eine reine Katastrophe. Ein guter Freund wusste gar nicht das Schmidt und Schreiber weg sind. Bisher haben wir vom Verein noch nichts offizielles erfahren. Leider, denn ich bin nach wie vor der Meinung das man nicht nur Neuzugänge auf der hp präsentieren sollte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
(15.04.2011, 12:35)ernie schrieb: Mir musst du das nicht sagen, ich weiß schon Bescheid wer bisher verlängert hat oder den Verein wechselt. Aber die Informationspolitik in der Hinsicht ist eine reine Katastrophe. Ein guter Freund wusste gar nicht das Schmidt und Schreiber weg sind. Bisher haben wir vom Verein noch nichts offizielles erfahren. Leider, denn ich bin nach wie vor der Meinung das man nicht nur Neuzugänge auf der hp präsentieren sollte.

Stand aber auch in jeder hannoverschen Zeitung und auch auf diversen Seiten im Netz...

Mit den Neuzugängen hast du sicherlich Recht, aber "immerhin" werden sie als Abgänge im Kader auf der HP aufgeführt... Neuzugänge sind halt interessanter.

Das dein guter Freund die Infos aber "nur" von der Hauptseite der HP bezieht und von keiner anderen Quelle (Internet - Zeitung etc.) ist dann halt auch vielleicht etwas zu wenig. Sonst hat er am Ende 12 Neuzugänge und dann noch den 20-Mann Kader der Vorsaison... Dann glaubt der auch noch Felix Magath ist neuer Sportdirektor...
Zitieren
#59
@ snurfel

Also mir persönlich ist das fast egal wo die Informationen stehen, da ich zum einen hier im Forum häufig unterwegs bin und ich auch starkes Interesse an dem ganzen drumherum habe.

Der Kumpel von mir ist zwar Fan, hat aber nicht die Muße sich durch diverse Foren, Homepages anderer Vereine oder Zeitungen zu lesen.

Die Homepage ist doch für jeden ECH-Interessierten die erste Adresse aus der man schnelle Informationen erhalten sollte. Dazu gehört für mich auch die Info welcher Spieler wohin wechselt.

Und welcher Jugendliche/Mittzwanziger holt sich jeden Tag eine Zeitung, geschweige liest eine? Wie sind da wohl eher die Ausnahme, aber man muss natürlich auch die Masse ansprechen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
(15.04.2011, 10:55)Haddock schrieb: Atherton? Ach nöööö. Also dann würde ich lieber Zach Takir behalten. Atherton hat damals schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Klar konnte der was, hat es aber fast nie gezeigt. Viel zu oft als letzter Mann den Puck verdaddelt, dann hinterher gelaufen, Foul gespielt und Spieldauer kassiert. Nee, den brauche ich nicht noch mal.

Da stimme ich zu, Atherton hat mich vorletzte Saison maßlos enttäuscht, vor allem in der Defensive war er sehr anfällig. Tarkir hatte eigentlich die Möglichkeit, ein Leader für das Team zu werden, nur er hat zu wenig aus seinem eigentlich großen Potential abgerufen. Vielleicht sollte sich der Verein doch lieber nach K-Spielern in Europa umschauen, nachdem es jetzt zweimal hintereinander mit Spielern aus Übersee nicht geklappt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste