Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Herner EV vs. EC Hannover Indians
#21
Naja, was man so im Ticker liest mit den Strafzeiten, da passt der Eintrag auf Pointstreak ganz gut dazu:

Herne : ECH
Schiedsrichter: Default Referee
1.Linienschiedsrichter: Patrick Mylius
2.Linienschiedsrichter: Philipp Siebel

Zwinkern
Zitieren
#22
Das ist jetzt das dritte Mal das wir derart deutlich benachteiligt werden. Das zeigt leider auch die Klasse der Schiris in dieser Liga. 
Schade für das Team. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#23
Danke Casper für den Liveticker. Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt.
Zitieren
#24
Dazu kommt wann wurde das letzte mal in Komplettbesetzung gespielt...heute fehlte Gradl , Reiss gehört der überhaupt noch dazu..dann fällt der Valasek aus,
Kaum eine Reihe noch eingespielt usw...da ist es eigentlich schon erstaunlich wie gut die Truppe sich immer noch präsentiert. Dennoch denke ich muss da noch was kommen.Es wurde schon einige Spiele mit nur noch 2 Sturmreihen gespielt.
Aber bei all dem Pech das diese Mannschaft bisher weg stecken musste, dennoch Hut ab!
Zitieren
#25
(01.11.2015, 21:06)Perry schrieb: Das ist jetzt das dritte Mal das wir derart deutlich benachteiligt werden. Das zeigt leider auch die Klasse der Schiris in dieser Liga. 
Schade für das Team. Gefällt mir nicht

Laut Schiri-Ansetzung soll heute Marc Andre Naust eingeteilt gewesen sein. Eine NRW Schiri aus Iserlohn.
Zitieren
#26
7 Strafen wegen Beinstellen [emoji15]
Zitieren
#27
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Sicherlich hätte ich mir für gestern Abend einen Sieg gewünscht, aber die Niederlage ist überhaupt kein Beinbruch, ganz im Gegenteil, der Rest der Mannschaft, der beim dem Spiel noch dabei war, hat alles gegeben, sie haben nicht nur gegen den Gegner sondern auch den Schiedsrichter verloren, der die Indians in vielen Situationen benachteiligt hat.
Zitieren
#29
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste