Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Herner EV vs. EC Hannover Indians
#1
Von Falken und Indianern  lachen
Zitieren
#2
Dank großer Strafen auf dem Berg dürfen Richter und Ackers morgen wohl zuschauen. Bei dem ohnehin schon recht dünnen Kader für uns sicher nicht von Nachteil.
Zitieren
#3
Weiß jemand ob gradl morgen wieder dabei ist ?
Zitieren
#4
(31.10.2015, 12:55)Marcel schrieb: Weiß jemand ob gradl morgen wieder dabei ist ?

Gradl ist heute Abend laut Pointstreak und Indians App Infos nicht dabei, ich bin sehr gepannt, wie sich die Indians heute Abend schlagen werden, Spiele in Herne sind immer ganz besonders pikant.
Zitieren
#5
Wer ist denn heute der Referee?
Go Indians Go
Zitieren
#6
Traumstart. 0:1 durch Duris. Weiter so.
Applaudieren
Zitieren
#7
Eigentlich:

HSR Naust, Marc André
LSR1 Mylius, Patrick
LSR2 Siebel, Philipp
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Danke
Go Indians Go
Zitieren
#9
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Sh.... 2 zu 1 für Herne Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste