Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alte DEL Trikots / Maroste, Goldapp, Schlegel
#1
Erstmal alles weg! Sortiere aber weiter.. Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Boah was für Perlen!
Waren die mit dem Pferdekopf vorne drauf und dem Hannoveraner Schriftzug unten?
Oder hatten wir da noch die drei Pferdeköpfe?

XL ist mir leider viel zu groß...

Zitieren
#3
(21.10.2015, 14:41)Thompson schrieb: Boah was für Perlen!
Waren die mit dem Pferdekopf vorne drauf und dem Hannoveraner Schriftzug unten?
Oder hatten wir da noch die drei Pferdeköpfe?

XL ist mir leider viel zu groß...

Letzte Saison 2. Liga 93/94 drei Pferdeköpfe und Flammen (schlecht nachempfunden im letzten Jahr beim Away Trikot)

Erste DEL Saison 94/95 Pferdekopf vorn, Pferdekopf hinten und Hannoveraner Schriftzug hinten

Zweite DEL Saison 95/96 Pferdekopf vorn, Pferdekopf hinten und Hannoveraner Schriftzug hinten und vorn

Gebe Sie auch nur ab, weil ich die doppelt habe... Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#4
Hab dir ne Nachricht geschickt Zwinkern
Zitieren
#5
(22.10.2015, 10:10)xbollix schrieb: Hab dir ne Nachricht geschickt Zwinkern

geantwortet...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#6
ich könnte ja auch mal eine schicken......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Neues Material siehe unten
Zitieren
#8
Ich habe mal wieder was in meinem Schrank gefunden, was "über" ist..

1995/96, Beppo Schlickenrieder, weisses Fantrikot, sehr guter Zustand, fast wie neu, VB 150,00 EUR


Falls Interesse besteht einfach kurzer Kommentar hier oder PN an mich. Fotos schicke ich auch gern.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#9
Ich mach da mal was verrücktes..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-230-3157

Aktuell sind 111,00 EUR geboten und ich bin mir sicher, da geht noch was :)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste