Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers - Indians 16.10.15
#61
servus ,

wir deutschen sind ja gute gastgeber und wir vom ECH sowieso . man sollte unserem sprecherturm DJ mal den vorschlag machen dieses supergeile lied einfach ein paar mal zu spielen wenn unsere nachbarn aus holland am turm vorspielen . das ürde der stimmung auf beiden fanseiten gut tun . das lied können wir deutschen doch wohl auch mitgrölen und die holländer freuen sich Prost
Zitieren
#62
Gute Idee!  Applaudieren
Zitieren
#63
(24.10.2015, 16:16)tommy72 schrieb: servus ,

wir deutschen sind ja gute gastgeber und wir vom ECH sowieso . man sollte unserem sprecherturm DJ mal den vorschlag machen dieses supergeile lied einfach ein paar mal zu spielen wenn unsere nachbarn aus holland am turm vorspielen . das ürde der stimmung auf beiden fanseiten gut tun . das lied können wir deutschen doch wohl auch mitgrölen und die holländer freuen sich Prost

Würde das Lied am Turm auch gern hören, ist ganz witzig. Aber welche beiden Fanseiten meinst Du? Die Fans aus Tillburg begleiten die Mannschaft aller höchstens nach Duisburg! Da werden am Turm wohl nicht so viel von anwesend sein! Da gibt es nicht so eine Fanszene wie bei einem Deutschen Eishockeyverein....ich hab jedenfalls keine wahrgenommen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
unbedingt !

Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
(24.10.2015, 22:22)NYRangers schrieb:
(24.10.2015, 16:16)tommy72 schrieb: servus ,

wir deutschen sind ja gute gastgeber und wir vom ECH sowieso . man sollte unserem sprecherturm DJ mal den vorschlag machen dieses supergeile lied einfach ein paar mal zu spielen wenn unsere nachbarn aus holland am turm vorspielen . das ürde der stimmung auf beiden fanseiten gut tun . das lied können wir deutschen doch wohl auch mitgrölen und die holländer freuen sich Prost

Würde das Lied am Turm auch gern hören, ist ganz witzig. Aber welche beiden Fanseiten meinst Du? Die Fans aus Tillburg begleiten die Mannschaft aller höchstens nach Duisburg! Da werden am Turm wohl nicht so viel von anwesend sein! Da gibt es nicht so eine Fanszene wie bei einem Deutschen Eishockeyverein....ich hab jedenfalls keine wahrgenommen.
Also ich bin da eigentlich guter Hoffnung das von denen ein paar am Turm aufschlagen.
Wenn die sich vor der Saison über die neue Liga informiert haben, dann dürfte u.a. der Pferdeturm ganz oben auf der Liste stehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#66
Als wir letzte Woche in Tilburg waren, erzählten uns die Holländer, das sie noch nie so eine Aftergameparty in ihrem Stadion hatten, selbst nicht gegen Duisburg. Die waren total begeistert und überrascht, wir wir gefeiert haben, obwohl das Spiel ja nciht unbedingt zum feiern einlud. Ich denke schon, das sich ein paar Holländer auf den Weg zu uns machen, vielleicht wirds ja auch ein Bus. Wäre auf jeden Fall schön.
Zitieren
#67
hoffentlich kommen ein paar mit . die holländer sind ein ein angenehmes völkchen . ( ausser beim fussball )
 wir sind doch immer gute gastgeber und noch ist der pferdeturm kult und die ganze republik kann mit diesem namen was anfangen !
ABER !!! die punkte bleiben hier Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste