Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#81
Ich bin da noch nicht so optimistisch, warte erst einmal ab, was im Dezember wirklich umgesetzt wurde - wenn der nächste Stammtisch denn dann stattfinden sollte... Bin jedenfalls gespannt.
Zitieren
#82
Meinerseits erst einmal: Hab ich gern gemacht. Zwinkern

@Maroste88: Eigentlich soll der Stammtisch wieder im VIP-zelt stattfinden, wurde zumindest so gesagt.

Ich denke die GmbH ist/war überfordert, alle angesprochenen Punkte zeitnah umzusetzen. So glaube ich auch noch nicht wirklich daran, dass alle besprochenen Punkte bis zum Dezember-Stammtisch umgesetzt werden, dafür schätze ich die Kapazitäten einfach für zu gering ein und die größte Baustelle dürfte zur Zeit der Kader sein, dass man qualitativ hochwertigen Ersatz findet, denn ich glaube auch, das ist der Anspruch von DS.

Turcotte, Valasek und Momesso dürfen vorspielen – ob sie uns aber weiterbringen bzw. der erhoffte Ersatz sind, das wird man erst sehen. Kann ja durchaus sein, dass davon einer oder mehrere wieder gehen und andere Spieler vorspielen. Jedenfalls hätten wir mit Turcotte, Momesso und Duris drei Kontis und ich wage es zu bezweifeln, dass das seitens der GF so gehandhabt wird, dass dann stets einer pausiert.

Ich hoffe einfach, dass von der Kritik etwas hängen geblieben ist. Das wäre zum einen die Aktualität der Webseite in Kombination mit den sozialen Medien und dem stetigen hinzufügen von News. Auf der anderen Seite sollte man sich mehr darum bemühen, dass die Leute wieder zum Turm kommen. Dass viele nicht wussten dass die Eishockey-Saison bevorstand und das Wetter zu warm war ist in meinen Augen lediglich der Versuch davon abzulenken, dass man selbst nicht genug getan hat. Dabei gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten, diese Saison des öfteren ein volles Haus zu haben. Das Wichtigste sind die sportlichen Resultate, sekundär geht es aber auch um die Kommunikation mit potenziellen Zuschauern im Stadtgebiet. Da gibt es noch Nachholbedarf und man könnte sich einfach besser verkaufen. Das Beste wäre diesbzgl. vielleicht die Kommunikation mit den offiziellen Fanclubs - mal sehen ob die Einladung angenommen wird und wann dies geschieht...
Zitieren
#83
Wobei bei Duris, wie ja in nem anderen Thread geschrieben, auch die Gefahr eines längeren Ausfalls droht, wenn das mit seiner Leiste nicht besser, oder sogar schlimmer wird.
Zitieren
#84
Immerhin: Die Plakate sind heute zum Ausdrucken auf der HP. Wenns weiter so klappt ist es gut :)
Zitieren
#85
(22.10.2015, 08:36)Boerje schrieb: Meinerseits erst einmal: Hab ich gern gemacht. Zwinkern

@Maroste88: Eigentlich soll der Stammtisch wieder im VIP-zelt stattfinden, wurde zumindest so gesagt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Wortlaut war: "Der nächste Stammtisch findet am 8.12. statt, wo wird noch bekannt gegeben.
Vielleicht hat David ja noch eine Überraschung für uns"

so der Moderator....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Danke für die tolle Zusammenfassung.
Das klingt nach einem sehr informativen und netten Fansstammtisch. Es geht doch voran. Und dass das Hauptaugenmerk momentan auf den Kader gelegt wird sollte einem bei dem aktuellen Personalstand auch klar sein.
Tolle Plakate!!

Was mich ein wenig wundert ist der doch recht hoch angesetzte kalkulierte Zuschauerschnitt. In der Vergangenheit plante man "offiziell" immer mit 2.000 pro Spiel. Am Ende hat es dann meist trotzdem nicht gereicht ;-)
Aber im Vorfeld schon so "knapp" zu kalkulieren finde ich schon bedenklich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
Vielleicht bezieht sich DS ja auf die "echte" offizielle Zuschauerzahl, während seine Vorgänger sich meist eher auf verkaufte Karten bezogen haben?
Bislang habe ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass die aktuelle Führung wirtschaftlich grenzwertig handelt.
Zitieren
#88
Ich auch nicht. Deswegen bin ich aufgrund der Zahl etwas verwundert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#89
Ich könnte mir Vorstellen das die zahl incl. der Dauerkarten und nicht der verkauften Einzel Karten pro Spiel gerechnet wurde.
Zitieren
#90
Die Zahlen sind incl. DK und werden mit den Derbys und dem Dezember Januar Februar sicher erreicht werden.
Letzte Saison waren wir bei 2700 Schnitt wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das werden wir sicher wieder zusammen bekommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste