Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#71
DS erwähnte gestern, dass neben Radio21 und den Printmedien auch Facebook verstärkt zur Werbung für die Indians eingesetzt wird (Stichwort "Facebook Ads"). Er sprach hier dann unter anderem davon, dass die Heimspiele als Veranstaltungen hinterlegt sind.

Bei mir hört das mit dem FASS-Spiel am 30.10.2015 auf. Klick ich da irgendwie falsch, oder ist das bei anderen FB-Nutzern auch die letzte eingetragene Veranstaltung?
Zitieren
#72
(21.10.2015, 08:37)Otto schrieb: Vielen Dank an Boerje für die ausführlichen Informationen und an Stephan für die Kurzinformationen zum Stammtisch. 
Applaudieren

Da schließe ich mich an. Applaudieren
Zitieren
#73
(21.10.2015, 11:14)Siss schrieb: DS erwähnte gestern, dass neben Radio21 und den Printmedien auch Facebook verstärkt zur Werbung für die Indians eingesetzt wird (Stichwort "Facebook Ads"). Er sprach hier dann unter anderem davon, dass die Heimspiele als Veranstaltungen hinterlegt sind.

Bei mir hört das mit dem FASS-Spiel am 30.10.2015 auf. Klick ich da irgendwie falsch, oder ist das bei anderen FB-Nutzern auch die letzte eingetragene Veranstaltung?

Das ist ja jetzt ein bischen gespenstisch..... Angst

Gerade wurden bei FB die nächsten Spiele für November eingestellt...
Zitieren
#74
Big Brother is watching you  Angst





lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#75
Auch von mit vielen Dank für die gute und ausführliche Zusammenfassung.
Ich fand die Beteiligung - na ja, eher "Zahl der Anwesenden", die meisten waren wohl eher "innerlich beteiligt", beachtlich. Ich war sicherlich bei der Mehrzahl der bisherigen Fanstammtische dabei, das waren deutlich mehr Leute als früher. Und das, wo der Stammtisch zwar auf der HP stand, aber zuletzt nicht gerade an prominenter Stelle. Das Interesse ist da!

@Stephan: Mag sein, dass es wohltuend sachlich zugegangen ist. Entscheidend ist jetzt aber, was hinten `rauskommt, um `mal einen ehemaligen großen und dicken Bundeskanzler zu zitieren. Sonst sieht das beim nächsten Mal bestimmt wieder anders aus - was ich gut verstehen könnte.
Zitieren
#76
(21.10.2015, 11:22)Indianer41 schrieb:
(21.10.2015, 08:37)Otto schrieb: Vielen Dank an Boerje für die ausführlichen Informationen und an Stephan für die Kurzinformationen zum Stammtisch. 
Applaudieren

Da schließe ich mich an. Applaudieren

Ich war zwar da, aber trotzdem auch von mir ein fettes Dankeschön.... Applaudieren
Zitieren
#77
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich würde mir von DS mal mehr Antworten ohne erkennbaren Rethorikkurs wünschen. Mal ein bisschen mehr frei von der Leber weg, wir sind ja schließlich unter uns ;-)
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#78
(21.10.2015, 12:03)Indianer87 schrieb: Big Brother is watching you  Angst
Die Geister die ich rief... Zwinkern
Zitieren
#79
so eine Zusammenfassung hat schon was, auch wenn man selber da war Zwinkern

Danke für die Mühe !

Ich denke es ging sehr sachlich zu und auch wenn der Radiomann die Fragerunde erst schnell
zu Ende bringen wollte so hat man dann doch fast eine halbe Stunde weiter gemacht und hat
alle Wortmeldungen abgearbeitet.
DS war auch danach noch da und hat noch auf Fragen geantwortet.
Wenn nun die Plakate wieder gedruckt werden und auch im Netz zur Verfügung stehen sind ja einige
Themen wieder aufgegriffen.
Gleich zur Begrüßung den nächsten Fanstammtisch anzukündigen hat auch was...
dann kann man es nicht noch später vergessen.
Bin gespannt wo er stattfindet Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#80
Stefan und Boerje ( der ganz besonders )

Ich kann mich kaum erinnern, eine so detailierte und sachliche Stellungnahme hier im Forum gelesen zu haben.
Alle Achtung und vielen Dank.

Und nun zu den Emotionen.
Es wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn die GmbH jetzt wirklich das Angekündigte auch wirklich umsetzt.
Ich bin des festen Glaubens, das Gerhard Griebler hier schon immer Willens war.  David fehlte halt die Erfahrung und
die Selbstsicherheit, scheint ja offensichtlich auf einem guten Weg zu sein.   JR tja.........  
Sein wir froh und glücklich, das wenigstens zwei von dreien mit uns sprechen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste