Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
Wir wussten es schon immer!

Über was soll man denn sonst die ganze Woche diskutieren?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.10.2015, 11:15)lemmie schrieb: Das ist das Problem mit den Informationen, die hier immer eingefordert werden. Jetzt nimmt man sich den kalkulierten Zuschauerschnitt vor. Man bekommt Zahlen, versteht sie nicht richtig, deutet sie falsch oder dichtet sich noch was dazu - und schon hat man wieder ein Thema was man aufbauschen kann.
Unglaublich auch, was dann wieder abgeleitet wird. Knappe Kalkulation, sonst hat man mit weniger gerechnet und das hat dann am Ende, selbst bei massiger Übererfüllung, nicht zum Decken des Etats gereicht, bis hin zu der Frage: `Na, wird da auch alles richtig abgerechnet?´!
Und alles unter dem Mäntelchen "besorgter Fan, der um sein Hobby fürchtet". Ich nenne das "virtuelles zündeln".

Und als Krönung wird dann anschließend den Verantwortlichen vorgeworfen, dass sie nichts tun um die "nörtige Klarheit" in der Sache zu schaffen.
Aber na klar, sind ja auch alles Deppen, die so in den Clubs am "Ruder" sitzen, nur hier im Forum sitzt die Weisheit. Applaudieren


Zwinkern

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste