Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zahnmedizinstudentin sucht Patienten an der MHH
#1
Star 
Hallo,
ich hoffe es ist okay wenn ich das hier poste, aber da ich quasi direkt neben dem Stadion in Kleefeld wohne und auch schon öfter mal vorbei geschaut habe dachte ich mir ich frage einfach mal ob Interesse besteht. Es geht nämlich um folgendes:

im Rahmen meines Zahnmedizinstudiums benötige ich Patienten, die sich von mir im Studentenkurs behandeln lassen.
Jeder Schritt der Behandlung wird von einem erfahrenen Zahnarzt überprüft.
 
Folgende Behandlungen kann ich dieses Semester anbieten:
 
- Professionelle Zahnreinigung (kostenlos)
- Kunststofffüllungen (kostenlos)
- Wurzelkanalbehandlung (kostenlos)
- Teilkrone und Inlays
- Parodontalbehandlungen
 
Es wird zwar etwas mehr Zeit benötigt als bei einem erfahrenen Zahnarzt, jedoch können Sie/ihr zum einen eine Menge Geld sparen und zum anderen eine qualitative Arbeit erwarten da zusätzlich ein Zahnarzt die Qualität beurteilt. Bei welchem Zahnarzt hat man das sonst schon?
Die Behandlungszeiten sind dieses Semester an der Medizinischen Hochschule Hannover von Mo-Do 13:45-17:00 Uhr und Freitags von 13:30-16:30 Uhr.
 
Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen wenn Sie/ihr euch direkt bei mir melden würdet denn ohne Patienten kann ich das Studium nicht bestehen.
 
Grüße,
Lisa Schiller
 
Nähere Infos: http://studental.de/#/de/vorteile-der-zahnstube
Zitieren
#2
Also ab April mache ich auch Kronen, Brücken, Prothesen und ähnliches. Dort zahlt der Studentenfond auch etwas hinzu und bei Interesse könnt ihr gerne mal schreiben oder wir telefonieren wenn es euch interessiert Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste