Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#51
Stell dir vor die hätten gesagt, der Kapitän kommt nicht weil er keine Babysitter gefunden hat. Alle hätte doch gesagt, ja klar der kneift.

Leute, das sind Menschen, keine Eishockey-Roboter die nur zur Belustigung des Volkes von morgens bis abends zu Verfügung zu stehen haben....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(17.11.2010, 22:37)Stephan schrieb: Stell dir vor die hätten gesagt, der Kapitän kommt nicht weil er keine Babysitter gefunden hat. Alle hätte doch gesagt, ja klar der kneift.

Leute, das sind Menschen, keine Eishockey-Roboter die nur zur Belustigung des Volkes von morgens bis abends zu Verfügung zu stehen haben....

Dann muss ich wen anders holen! Wir haben 23(?) Spieler im Kader, wenn man Bombis, Tarkir und Schreiber aus der Schusslinie nehmen will, bleiben immer noch 20 andere übrig! Aber so war das echt ein Witz!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
Und wenn er unbedingt stellen wollte ?

Eins ist mir jedenfalls seit heute abend klar. Viele wollen kurzfristigen Erfolg.... egal zu welchem Preis.

Es wurde nach meiner Meinung nichts schön geredet. Die Lage ist allen bewusst.

Vielen hätten sich heute abend bestimmt ein klareres Signal gewünscht wie z.B. einen neuen Spieler oder den Abgang eines bisher enttäuschenden Spielers. Das kann ich in der jetzigen Situation gut verstehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
(17.11.2010, 22:37)Stephan schrieb: Stell dir vor die hätten gesagt, der Kapitän kommt nicht weil er keine Babysitter gefunden hat. Alle hätte doch gesagt, ja klar der kneift.

Leute, das sind Menschen, keine Eishockey-Roboter die nur zur Belustigung des Volkes von morgens bis abends zu Verfügung zu stehen haben....

Dann nenn mir doch mal die ganzen Termine und Veranstaltungen, wann der arme AMP immer zur "Belustigung" zu Verfügung gestanden hat.
Als Profispieler und vor allem als Captain steht man auch mal in der Pflicht sich den Medien oder den Fans zu stellen. Das ist auch eine Frage des Charakters.
Und kien Mensch erwartet, das er sich nun jede Woche äussert, aber nach 1/3 der Saison, die bisher alles andere als gut gelaufen ist, ist das wohl nicht zuviel verlangt.

Danke für die Zusammenfassung , Björn Applaudieren


Zitat:Vielen hätten sich heute abend bestimmt ein klareres Signal gewünscht wie z.B. einen neuen Spieler oder den Abgang eines bisher enttäuschenden Spielers. Das kann ich in der jetzigen Situation gut verstehen.

Woher kommt so eine Erwartung, stand das denn nicht so ungefähr in den Printmedien und ein User hier im Forum soll ja auch schon mehr gewusst haben.
Zitieren
#55
Das war nicht meine Erwartung (ich bin mit dem Abend zufrieden), eher vieler anderer. So kam mir aber die Stimmung im Raum und bei den Fragen vor.

Danke Björn für die Zusammenfassung und den Mut diese berechtigten unbequemen Fragen zu stellen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
Habe mal nachgefragt in Punkto Kapitän und warum nicht Hemmes als "Einheimischer" Kapitän ist. Ich nahm an BK hätte MP bestimmt, ist aber nicht so, MP wurde von der Mannschaft gewählt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#57
Ein großes DANKE Indianer87 für deine Mühe ! *gemeinsambeten*
PS: War doch interessant deinen Bericht zu lesen. Zähne zeigen

Zitieren
#58
Danke für die Infos. Applaudieren

Macht aber nicht viel Hoffnung überlegen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#59
(17.11.2010, 22:37)Indianer87 schrieb: Jetzt mal meine persönliche Meinung:

Wir werden diese Saison sportlich absteigen. Wir haben einen 3 Jahres-Plan und da muss man ja perspektivisch handeln. Wir haben ja auch erst 1/3 der Saison verkackt, vielleicht wird ja urplötzlich alles besser. Tut mir leid für die Ironie, aber das heute war echt traurig. Vor allem Dirks: "Wenns gut ausgeht ist gut, wenn nicht, dann nicht" hat mich sehr erschrocken. Dann spielen wir halt nächste Saison ein Derby gegen die Braves, wenn wir nicht Glück haben und keiner absteigen muss. Hoffnung, dass es diese Saison besser wird, habe ich nach heute absolut nicht mehr!
Da bist Du nicht allein, leider. Daumen runter
Zitieren
#60
(17.11.2010, 22:49)Erni schrieb:
(17.11.2010, 22:37)Stephan schrieb: Stell dir vor die hätten gesagt, der Kapitän kommt nicht weil er keine Babysitter gefunden hat. Alle hätte doch gesagt, ja klar der kneift.

Leute, das sind Menschen, keine Eishockey-Roboter die nur zur Belustigung des Volkes von morgens bis abends zu Verfügung zu stehen haben....

Dann nenn mir doch mal die ganzen Termine und Veranstaltungen, wann der arme AMP immer zur "Belustigung" zu Verfügung gestanden hat.
Als Profispieler und vor allem als Captain steht man auch mal in der Pflicht sich den Medien oder den Fans zu stellen. Das ist auch eine Frage des Charakters.
Und kien Mensch erwartet, das er sich nun jede Woche äussert, aber nach 1/3 der Saison, die bisher alles andere als gut gelaufen ist, ist das wohl nicht zuviel verlangt.

Selbstverständlich kann ich dir auch keinen detaillerten Tagesplan der Spieler aufstellen, du aber mit Sicherheit auch nicht.

Fakt ist aber, dass die Spieler der 1. Mannschaft z. B. derzeit in der Schule meiner Tochter an einer Projektwoche teilnehmen und sich jeden Tag den Kindern stellen. So hat heute vormittag die halbe Mannschaft (auch AMP) mit den Kindern auf dem Eis "gearbeitet".

Da es nicht die einzige Grundschule in Hannover ist, kann man davon ausgehen, dass sowas in gewisser Regelmäßigkeit an den unterschiedlichsten Schulen Hannovers und der Region der Fall sein wird.

An dem heutigen abend sollte man auch nicht AMP die Schuld geben, sondern denjenigen, die diese kurzfristige Umbesetzung der Spieler vorgenommen haben.
Termine hat jeder und wen, außer seiner Frau, hat AMP denn hier in Hannover dem er mal einfach so sein Kind anvertrauen kann.

Ich würde meine Tochter auch nicht irgendjemanden übergeben, zu dem ich kein Vertrauen habe.

Ich denke, hätte es früher festgestanden, hätte er auch eine Lösung gefunden!!!

PS. Ich bin mit der derzeitigen Situation auch sehr unzufrieden, verlange aber deshalb doch nicht von den Spielern mir jederzeit Rede und Antwort stehen zu müssen.

Danke für die Zusammenfassung Björn!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste