Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#31
(16.11.2010, 13:17)Indianer87 schrieb: Gute Entscheidung und vielleicht auch richtungsweisend? Mit dem Captain, unserem echten Hannoveraner und einem der zwei Verteidiger, die bisher überzeugt haben, eine deeskalierende Lösung gewählt. Obwohl die großen Kritiker auf Stammtischen eh nie anwesend sind bzw Fragen stellen..


Du bist doch da Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Als den großen Kritiker würde ich mich aber nicht bezeichnen Zwinkern Gehörte ich doch vor kurzem noch zu den Rosaroten lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
ich würde gerne wissen

ob trainer & GF das risiko mit 3 europaneulingen in der defense an den start zu gehen bewußt eingegangen sind oder es sich einfach so ergeben hat aus dem spielerpool den man verpflichten konnte?

stichwort sportdirektor/sportlicher GF/Manager
ob geplant ist diese position zu besetzten, unter dem aspekt druck vom trainer zu nehmen damit er sich voll und ganz aufs sportliche konzentieren kann?

Zitieren
#34
Heute beim Stammtisch könnt Ihr Euch für den Sonderzug in die Lausitz anmelden!Ebenfalls natürlich für alle anderen Fahrten bis zum Ende des Jahres!Auch Tickets für das Spiel in Bhv werde ich an den Mann/Frau bringen!Ich werde ab ca. 18.30 Uhr da sein!
Zitieren
#35
Vorher ist auch Training der 1.Mannschaft. 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Kann man bei Herbert eigentlich auch etwas zu Essen bestellen?
Zitieren
#37
Schade ich muss Kinder hüten... kann daher nachher nicht... aber ich wünsche allen Teinehmern viel spass und Antworten auf die Fragen- greets
Zitieren
#38
(17.11.2010, 16:07)Bodi schrieb: Schade ich muss Kinder hüten... kann daher nachher nicht... aber ich wünsche allen Teinehmern viel spass und Antworten auf die Fragen- greets

Da bin ich jetzt aber überrascht. Schmalzlocke

Wie gemein und dann auch noch so kurzfristig... Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#39
(17.11.2010, 15:52)OliB78 schrieb: Kann man bei Herbert eigentlich auch etwas zu Essen bestellen?

Bei Spielen kann man das nicht. Sonst eingentlich schon, aber wenn heute der Laden voll ist könnte ich mir vorstellen, das die Küchenmamsel frei hat...
Zitieren
#40
(17.11.2010, 15:52)OliB78 schrieb: Kann man bei Herbert eigentlich auch etwas zu Essen bestellen?

Lecker Baguettes Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste