Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#21
Grundsätzlich ist ein Sportdirektor natürlich auch keine Garantie das alles besser wird... siehe Schwenningen vor zwei Jahren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Du wirst dich freuen das habe ich nämlich auch vor... mit genau dieser Fraggestellung... Man stümpert nämlich im sportlichen Bereich seit Jahren vor sich hin... DW muss nicht zwingend Ahnung von der sportl Seite haben... verlange ich ja auch nicht aber wenn ich das nicht habe und sehe dass mein Weg nicht zielführend ist dann hole ich mir solches Personal...Die Buchführung wird ja schliesslich auch nicht aus nem Schuhkarton gemanagt.. Wenn er so das Hotel managt (ich habe keine Ahnung vom kochen/ housekeeping- aber ich sehe auch keine Notwendigkeit für ne gute Küche oder Housekeeper) dann wunderts mich, dass das Ding noch steht...
Natürlich ist ein Sportdirektor keine Garantie.. aber wenn ie GF keine Ahnung vom Sport hat, hat könnte es schon sinnvoll sein... zumal man sich dann ja nicht nur auf das fundierte Wissen eines einzelnen verlassen muss. Fliegt der nämlich.. muss der Nachfolger ggf mit nem Haufen Spieler auskommen, die nicht mit seinem System kompatibel sind
Zitieren
#23
Die Teilnehmer des Stammtisches morgen ab 19.30 Uhr haben sich geändert (siehe HP)!

Es werden neben unseren beiden Coaches und dem Oberhäuptling DW nun Andrew MP,Hemmi und Herr Pyka teilnehmen!Also beste Gelegenheit Eure Fragen zu stellen die euch auf dem Herzen liegen!
Zitieren
#24
da hat man dann also doch reagiert. Oder will man die zuerst benannten Spieler schützen ?
Go Indians Go
Zitieren
#25
Schade, den Tarkir hätte ich schon gerne mal erlebt...
Zitieren
#26
Hatte man jetzt doch etwas Angst vor evtl. pöbeldem Volk 

Hätte aber auch so entschieden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
in dieser Situation auf jeden Fall die richtige Entscheidung
Zitieren
#28
Eine gute Entscheidung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Gute Entscheidung und vielleicht auch richtungsweisend? Mit dem Captain, unserem echten Hannoveraner und einem der zwei Verteidiger, die bisher überzeugt haben, eine deeskalierende Lösung gewählt. Obwohl die großen Kritiker auf Stammtischen eh nie anwesend sind bzw Fragen stellen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
So gibt es auch nur noch eine Frage, die ich stellvertretend stellen werde bzgl. der Aktion Sonnenstrahl Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste