Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#91
ich war auch da und habe meine Frage gestellt was mit unseren beiden Star-Verteidiegern los ist.( Takir und Schreiber ).
Dieser Frage wurde auch nicht sooooooooooooooo richtig beantwortet aber was ich schon relative lustig fand das dauernt das 4:7 gegen Kaufbeuren im raum stand.
Ich sehe es mal so: wenn ich 4 Tore mache aber 7 kassiere, liegt es am Sturm oder nicht????überlegen

Aleine Takir und Schreiber standen bei 5 gegentoren auf dem Eis, würde ich mir mal Gedanken drüber machen.

Oder noch besser fande ich die aussage von Bernie wenn ein Spieler 4-5 Fehler macht läst Bernie ihn auch gern mal auf der Bank sitzen, gut wir haben nur 7 Verteidieger aber dann sollte Bernie doch mal Thomsen bringen für Takir und ihn mal auf die Bank setzen ( so wie der Spielt ist Thomsen auch nicht schlechter ).

ich bin jedenfals auf den 21.11. gespannt was uns die Manschaft bittet.


Zitieren
#92
(18.11.2010, 16:25)zeitraffer schrieb: ich war auch da und habe meine Frage gestellt was mit unseren beiden Star-Verteidiegern los ist.( Takir und Schreiber ).
Dieser Frage wurde auch nicht sooooooooooooooo richtig beantwortet aber was ich schon relative lustig fand das dauernt das 4:7 gegen Kaufbeuren im raum stand.
Ich sehe es mal so: wenn ich 4 Tore mache aber 7 kassiere, liegt es am Sturm oder nicht????überlegen

Aleine Takir und Schreiber standen bei 5 gegentoren auf dem Eis, würde ich mir mal Gedanken drüber machen.

Oder noch besser fande ich die aussage von Bernie wenn ein Spieler 4-5 Fehler macht läst Bernie ihn auch gern mal auf der Bank sitzen, gut wir haben nur 7 Verteidieger aber dann sollte Bernie doch mal Thomsen bringen für Takir und ihn mal auf die Bank setzen ( so wie der Spielt ist Thomsen auch nicht schlechter ).

ich bin jedenfals auf den 21.11. gespannt was uns die Manschaft bittet.

Thomson hatte gegen Timmendorf schon so seine Probleme.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#93
(18.11.2010, 16:15)Indianer87 schrieb: Gut, dass wir in einer Situation sind, in der man pokern kann :(

Bei manchen Spielern muss man halt pokern... (nein, ich weiß nichts genaueres)
Zitieren
#94
(17.11.2010, 22:28)Indianer87 schrieb: Wie sieht es mit einem Brustsponsor aus?
Wulf von Borzyskowski: Die "Hannover Indians sind die wertvollste Markte im Sport in der Region Hannover". Man sei nicht arrogant, aber wenn man einmal mit dem Preis runtergehen würde, hätte man auch die kommenden Jahre Probleme. Es gäbe auch aktuell "Geier", die nur darauf warten, billig die Brust abzugreifen. Man sei sich gestern aber ziemlich nah gekommen mit einem Sponsor, der wahrscheinlich ab Ende Dezember (spätestens Mitte Januar) die Brust schmücken wird. Dieser Sponsor würde sicherlich für Gesprächsstoff sorgen.

PAPENBURG AG !? *versteck*
Zitieren
#95
---TUI---
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#96
FKK Villa? Ach ne, das wurde ja ausgeschlossen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#97
T-Mobile lachen
Zitieren
#98
Ohne etwas zu wissen, könnte ich mir die TUI gut vorstellen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#99
@Indianer87
Danke für den bericht.

Zum bericht kein kommentar, der sagt alles.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Das scheint ein ganz merkwürdiges Ding zu werden. Habe das gar nicht richtig verstanden, weil sie drum herum geredet haben was das Thema anging. Die Fans können helfen bzw. mit dafür sorgen das es ein Erfolg wird... irgend so etwas wurde dazu aber noch gesagt überlegen ..

Vieleicht also auch nicht unbedingt eine größere Firma??!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste