Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
#31
Denkt dran: 17.00 Uhr geht's los!
Zitieren
#32
Ja leider, aber zum zweiten Drittel bin ich da
Zitieren
#33
Lebensretter gesucht
Zitieren
#34
Spitzenspiel gegen Leipzig beginnt bereits um 17.00 Uhr
Zitieren
#35
Zitat:Bei einer Umfrage unter Dauerkarteninhabern hatten sich viele Teilnehmer eine frühere Anfangszeit bei Sonntagsspielen gewünscht. Einen ersten Schritt in diese Richtung können die Indians nun mit Unterstützung der Stadionbetriebsgesellschaft unternehmen.

War dem so? Hab von dem Ergebnis gar nichts mitbekommen.
Erinnere ich mich an den letzten Stammtisch zurück, so sprach DS doch damals schon davon, das so etwas seitens der GmbH geplant wäre. Gab es da wirklich eine Umfrage zu?! Also so eine offizielle, nicht die hier im Forum. Wenn ja, kann mir einer den Link schicken?
Zitieren
#36
Ich finde die Vorabinfo mal wirklich gut!
Alle Infos sind enthalten.
Hinweis auf Fußball vorab in der Kneipe,
Hinweis auf Jugendspiele,
Hinweis auf die Eintrittskartenpreise für Familien.

Jetzt liegt es an uns auch mal den Nachwuchs an den Turm zu bringen!

(und wo es eine Abstimmung gab oder nicht finde ich persönlich egal. Diese Diskussion um eine frühere Anfangszeit an einem Sonntag gibt es doch schon seit 20 Jahren. Jetzt wird es endlich mal ausprobiert und man wird es sehen wie es angenommen wird. Man sollte es dennoch noch ein, zwei Mal in dieser Saison probieren, egal wie es am Sonntag ausfällt)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Wäre nur schön, wenn man sowas vor der Saison gewusst hätte. Somit zahle ich auf jeden Fall diese Saison mit der DK drauf..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#38
na ja, es stand aber auch nirgends das die Sonntagsspiele grundsätzlich um 19:00 anfangen....

es wird eh nie allen passen.

Ich denke es wird auch noch einen zweiten frühen Termin geben.
Hab das aus dem Sommer noch so in Erinnerung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(14.10.2015, 16:09)Boerje schrieb: War dem so? Hab von dem Ergebnis gar nichts mitbekommen.

Das Ergebnis wurde imho auch nirgends veröffentlicht, aber auf dem DK-Bestellformular gab es unten eine Umfrage: "Würden Sie bei Sonntagsspielen eine frühere Anfangszeit, z.B. 17.00 Uhr bevorzugen?"
Zitieren
#40
(14.10.2015, 19:25)Indianer87 schrieb: Wäre nur schön, wenn man sowas vor der Saison gewusst hätte. Somit zahle ich auf jeden Fall diese Saison mit der DK drauf..

Wurde auf dem Stammtisch im Juni zumindest angekündigt.

@nordstadtapache: Stimmt, haste Recht, hatte ich schon ganz verdrängt. Aber trotzdem finde ich, man könnte das Ergebnis dieser Umfrage dann am kommenden Dienstag veröffentlichen, dann werden solche Aussagen wie "...hatten sich viele Teilnehmer eine frühere Anfangszeit bei Sonntagsspielen gewünscht" auch mit Zahlen untermauert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste