Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
#21
Und was hat das ganze mit dem Spiel gegen Leipzig zu tun?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Nach Neuwied wird kein Bus eingesetzt, lediglich paar Privatfahrer.

@Stephan: Muss man für alles und jeden einen neuen Thread aufmachen, nur weil man es in einer Randnotiz erwähnt? Bis auf die Nachfrage von nordstadtapache hatte doch alles mit dem Leipzig-Spiel zu tun. Versteh Dein Problem nicht... (?)
Zitieren
#23
Okay, ich dachte nur weil es hier schon so viele Zusagen gab. Egal, dann isst mir wenigstens keiner die ganzen Hotdogs wegZwinkern

Zurück zum Leipzig-Spiel: Die Icefighters sollen wohl in einem Oktoberfest-Sondertrikot auflaufen. Bin ich froh dass das bei uns kein Thema ist. Schmalzlocke
Zitieren
#24
Wie, hier weiß einer noch nicht wann der nächste Stammtisch ist.....

und ich dachte immer Rauchzeichen ist eine Erfindung der Indians Zwinkern überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(07.10.2015, 17:50)Maroste 88 schrieb: Wie, hier weiß einer noch nicht wann der nächste Stammtisch ist.....

und ich dachte immer Rauchzeichen ist eine Erfindung der Indians Zwinkern überlegen

Habe gehoert, er ist nächsten Dienstag um 19.30 Uhr. Wo habe ich nicht gehört.
Zitieren
#26
(08.10.2015, 16:40)Boomer schrieb:
(07.10.2015, 17:50)Maroste 88 schrieb: Wie, hier weiß einer noch nicht wann der nächste Stammtisch ist.....

und ich dachte immer Rauchzeichen ist eine Erfindung der Indians Zwinkern überlegen

Habe gehoert, er ist nächsten Dienstag um 19.30 Uhr. Wo habe ich nicht gehört.

warm.... wärmer..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Ich tippe mal, wenn man die Rauchzeichen richtig deutet, auf den Dienstag darauf die Woche, den 20. Oktober, schätzungsweise gegen 19 Uhr im VIP-Zelt am Pferdeturm.
Zitieren
#28
Pohanka fällt mindestens vier Wochen aus.
Noack muss operiert werden plus anschließender Reha und das kann wohl das Saisonende bedeuten.
Das hört sich ja alles nicht gut an. Gefällt mir nicht Angst
Zitieren
#29
Dem kann man sich vollinhaltlich anschließen, mir gefällt das auch überhaupt nicht.

Ich hoffe das Beide schnell wieder auf die Beine kommen, auch ohne, daß mir dabei der ECH im Kopf rumschwirrt.
Zitieren
#30
Lt. FB der Icefighters Leipzig werden sich drei Busse mit derzeit 134 Fans auf den Weg nach Hannover machen. 16 Plätze sind wohl im dritten Bus noch kurzfristig zu vergeben. Mit den Privatfahrern, von denen sich meiner Meinung nach auch "einige" auf den Weg machen werden, dürfte die Südtribüne für Sonntag "gut" gefüllt sein.

Mit den verkauften Tickets bei uns,  derzeit 1058, ist aber auch erst Dienstag, sind wir so in etwa beim  Stand der ersten beiden Heimspielen. Das  könnte, die Gästefans eingerechnet, vielleicht so auf 2.500 Zuschauer hindeuten. Aber warten wir erst mal ab.

Die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß. Erst am Freitag nach Tilburg und dann am Sonntagnachmittag das "Spitzenspiel".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste