Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
Nein. Nicht beklatschen und natürlich auch keinen Fan-Club gründen. Und jubeln für richtige Entscheidungen?
Hm, das wiederum macht man doch, oder? Stellt er einen Gegner raus ...
Ich bin der Meinung, dass man den Streifenhörnchen erstmal neutral begegnen sollte. Weder beklatschen noch auspfeifen. Später im Spiel ertappe ich mich leider auch dabei und beschwere mich über die ein oder andere vermeintliche Fehlentscheidung.
Meiner einer und vermutlich auch ganz viele Leute möchten, wenn sie in einen Raum hineinkommen, bestimmt nicht ausgepfiffen oder gar durchbeleidigt werden. Es geht mir in erster Linie darum wie die drei Zebrastreifen vorher begrüßt werden. Das im Spiel entwickelt sich und gehört in gewisser Weise dazu, solange es nicht beleidigend wird.
Meine Meinung.
Das gilt es meines Erachtens mal zu überdenken.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Zitieren
Leute, diese Diskussion darüber, ob die Kurve im letzten Spiel ihre "Leistung" gebracht hat, ob alle laut genug mitgesungen haben, kreativ genug waren oder ihr Handy stecken lassen haben...... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das ankotzt!

Ich gehe zum Eishockey, um Spaß zu haben und mitreißenden Sport zu sehen. Das war in den letzten Spielen seit langer Zeit mal wieder der Fall. Die Stimmung fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Ja, mein Gott - wir haben nicht 60 Minuten Dauergebrüll gehabt... na und? An unserem Standort haben alle mitgesungen, es war laut und wir haben viel Spaß gehabt.
Und ich werde es auch weiterhin so halten - ich singe mit, wenn es mich mitreißt und ich beteilige mich an keiner Fan-Gesangs-Competition. Wir sind laut, weil wir Spaß haben - nicht, weil wir es sollen! Basta!
Zitieren
(20.10.2015, 16:34)Haggai schrieb: Leute, diese Diskussion darüber, ob die Kurve im letzten Spiel ihre "Leistung" gebracht hat, ob alle laut genug mitgesungen haben, kreativ genug waren oder ihr Handy stecken lassen haben...... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das ankotzt! Dumm

Ich gehe zum Eishockey, um Spaß zu haben und mitreißenden Sport zu sehen. Das war in den letzten Spielen seit langer Zeit mal wieder der Fall.  Die Stimmung fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Ja, mein Gott - wir haben nicht 60 Minuten Dauergebrüll gehabt... na und? An unserem Standort haben alle mitgesungen, es war laut und wir waren voll dabei.

Und ich werde es auch weiterhin so halten - ich singe mit, wenn es mich mitreißt und ich beteilige mich an keiner Fan-Gesangs-Competition. Wir sind laut, weil wir es wollen - nicht, weil wir es sollen! Basta!
Applaudieren
Zitieren
Von "sollen" ist doch gar nicht die Rede, jedenfalls nicht nach meinem Verständnis. Selbstverständlich soll alles freiwillig sein. Aber es scheint doch feststellbar, dass die Bereitschaft, eben "freiwillig" zu supporten, in letzter Zeit nachgelassen hat. Und das ist für mich schon sehr bedauerlich - und Gedanken darüber, was man da ändern kann, sind ja wohl opportun. Wenn Dich das schon ankotzt, dann möchte ich gar nicht wissen, wie es Dir bei den wirklich wichtigen Dingen des Lebens geht.
Zitieren
Tja, Boomer, wie ich mit den wirklich wichtigen Dingen in meinem Leben umgehe, werde ich Dir auch wohl nicht anvertrauen.

Mir geht dieser "Leistungsgedanke" einfach gegen den Strich - wir hatten das in der 2. Liga schon einmal, diese Diskussion. Und ja, dass in letzter Zeit die Leute oft eher mit den Handys spielen und sich unterhalten, habe ich auch schon beobachtet. Und wenn das der Fall ist, spreche ich die Betreffenden eben direkt an. Ansonsten sollte jeder bei sich selbst anfangen, dann ist schon viel geholfen.
Zitieren
das mit den Handys ist halt ein Gesellschaftsproblem oder wie man es auch immer nennen will.
Nun hat es auch den Turm erreicht.....
Jeder will Informationen, jeder schaut bei Pointstreak nach usw.

Geht mal zu den Roten, da werden in den 90 Minuten gefühlte 200 tsd Selfies versendet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste