Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - ECH
#1
Heute 18:30 Uhr in Ravensburg

Nach der finsteren Niederlage am Freitag gegen Kaufbeuren sieht es auch heute nicht nach Sonnenschein für die EC Hannover Indians aus.

Ab 18:30 Uhr sind die Großstadtindianer beim Angstgegner aus Ravensburg zu Gast, gegen die man in der Vergangenheit eigentlich nie was reißen konnte.

Viele Medien und Fans rechnen bei einer heutigen Niederlage mit der Entlassung von Trainer Bernhard Kaminski, doch hat das Team heute die vielleicht letzte Möglichkeit endlich Siegeswillen zu zeigen und das fast unmögliche zu schaffen.

Ein Hoffnungsträger könnte dabei Testspieler Zdenek Blatny werden, der gleich im ersten Spiel seine Klasse zeigte und sich nicht vom restlichen Hühnerhaufen anstecken lies.

Was die Indians brauchen ist ein Spiel wo man mal selber von 5 Torschüssen 3 nutzen kann, bisher schafften sowas immer nur anderen. Wenn dazu auch endlich mal das Glück an den Pferdeturm zurückkommt könnte es heute für eine Überraschung reichen.

Etwas vormachen sollte man sich aber nichts, mit Glück allein wird heute nichts zu holen sein.

Hoffen wir das Beste.


ECH Liveticker

Pointstreak
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
ravensburg 5
ec-hose voll 1

sorry...Mund zu
Zitieren
#3
Ich hoffe auf einen Punkt Nase bohren
Zitieren
#4
(07.11.2010, 17:24)Indianer67 schrieb: Ich hoffe auf einen Punkt Nase bohren

das wäre zu schön um wahr zu seinüberlegen
Zitieren
#5
wenn heute nach dem spiel Kaminski entlassen wird dann soll der den Schreiber und vor allem den sch... Tarkir mitnehmen dann wir das 'Glück' auch wieder an den Pferdeturm zurückkehren.beten
Zitieren
#6
(07.11.2010, 17:24)Indianer67 schrieb: Ich hoffe auf einen Punkt Nase bohren

Besser nicht.
Dann geht der ganze Zirkus nur noch weiter.
Zitieren
#7
(07.11.2010, 17:38)alex18463 schrieb: wenn heute nach dem spiel Kaminski entlassen wird dann soll der den Schreiber und vor allem den sch... Tarkir mitnehmen dann wir das 'Glück' auch wieder an den Pferdeturm zurückkehren.beten



Man man wo lebst du ?

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
auch wenn es schwer ist müssen wir bei dem Team bleiben, auch wenn das Team nicht wirklich bei uns ist
Zitieren
#9
(07.11.2010, 18:23)Indianer39 schrieb:
(07.11.2010, 17:24)Indianer67 schrieb: Ich hoffe auf einen Punkt Nase bohren

Besser nicht.
Dann geht der ganze Zirkus nur noch weiter.
Ist zwar traurig. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Zitieren
#10
(07.11.2010, 18:33)BWR77 schrieb: auch wenn es schwer ist müssen wir bei dem Team bleiben, auch wenn das Team nicht wirklich bei uns ist
Quelle? Oder dummes Geschreibsel? (sorry)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste