Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag Hannover Indians vs. Piranhas Rostock
#11
Finde ich nicht. Gerade zu Saisonbeginn muss doch die Vorfreude geweckt werden. Anfang der Woche die Fans heiß machen und kurz vorm Spieltag noch ein paar Fakten zum Spiel.

1.149 Karten sind bisher nur weg. Also der Vorverkauf war richtig mies! Vor allem wenn man noch die knapp 1.000 Dauerkarten abzieht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Bleibt mal locker, 2500 Zuschauer heute Abend werden es bestimmt werden. Die Berichterstattung im Vorfeld Printmedien ,Radio usw war doch gut im Gegensatz zum letzten Jahr. Und wer schaut denn schon auf die Homepage doch nur die die sowieso zum Spiel gehen.
Die Lichtanlage ist übrigens der Hammer, das wird ein völlig neues "Eishockeyevent! werden...und einen Sieg denke ich sollte heute Abend schon Pflicht sein.Wenn man in die Play-Offs will.
Bin ich auch überzeugt von, denke die Truppe wird Gas geben,sicherlich nicht alles wird rund laufen, vielleicht auch am Anfang etwas stottern, aber Rostock stufe ich dann doch etwas schwächer ein.
Zitieren
#13
Ich bin ganz entspannt. Ich denke auch das es gut über 2.000 Zuschauer werden. Aber die Wirkung der homepage darf man keinesfalls unterschätzen!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
Ebend, und da steht immer noch nichts. Da ich gestern einen interessierten Kollegen, der noch nie am Turm war, gerade darauf verwiesen habe, ist die Sache schon unangenehm. Habe gerade `mal eine Mail abgesondert...
Zitieren
#15
(25.09.2015, 10:12)Der Schamane schrieb: Bleibt mal locker, 2500 Zuschauer heute Abend werden es bestimmt werden. Die Berichterstattung im Vorfeld Printmedien ,Radio usw war doch gut im Gegensatz zum letzten Jahr. Und wer schaut denn schon auf die Homepage doch nur die die sowieso zum Spiel gehen.
Die Lichtanlage ist übrigens der Hammer, das wird ein völlig neues "Eishockeyevent! werden...und einen Sieg denke ich sollte heute Abend schon Pflicht sein.Wenn man in die Play-Offs will.
Bin ich auch überzeugt von, denke die Truppe wird Gas geben,sicherlich nicht alles wird rund laufen, vielleicht auch am Anfang etwas stottern, aber Rostock stufe ich dann doch etwas schwächer ein.

Warum sollte nicht alles rundlaufen, 50/50 oder ? Wenn ich schon wenig Leute habe und auch noch zwei ausfallen, dann werden die Anderen entsprechend Gas geben. Ich bin eher optimistisch heute, meine Glaskugel ist der gleichen Meinung und der vertraue ich.
Zitieren
#16
(25.09.2015, 12:15)Boomer schrieb: Ebend, und da steht immer noch nichts. Da ich gestern einen interessierten Kollegen, der noch nie am Turm war, gerade darauf verwiesen habe, ist die Sache schon unangenehm. Habe gerade `mal eine Mail abgesondert...

Ich glaube da kommt auch nichts mehr.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
http://hannover-indians.de/2015/vorbericht-los-gehts/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Natürlich lässt die nächste meckern Möglichkeit nicht lange auf sich warten:

Was ist denn mit dem beliebten Podcast passiert?überlegen Zwinkern

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Na geht doch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
@NYRangers:
Vielleicht hat ja meine Mail etwas genützt (s. #14). Ich hätte da eine Idee Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste